Daily Chaos > Stammtisch
Bayern ist Meister!!!
Sportfreund:
bei allem was recht is glaub ic trotzdem nich das frankfurt wieder so schnell aufsteigt...und wenn dann steigen sie leider gleich wieder ab ... is doch zum *****
MonCKirk:
--- Quote from: alien on May 01, 2005, 09:34:03 am ---also ich freu mich für die bayern,haben gut gespielt...allerdings bin ich dortmund fan *duck*
--- End quote ---
Na, schämen muss man sich dafür nicht. *gg* Als Fan kann man nichts dafür wie das grad bei denen läuft. Ist halt schade wenn in der Chefetage der Größenwahn ausbricht. Hab allerdings dieses Jahr mehr von Dortmund erwartet, die Mannschaft hat unter ihren Verhältnissen gespielt. Geht aber wohl auch an den Spielern nicht spurlos vorbei wenn man täglich in den Zeitungen liest das der Verein eventuell keine Zulassung für die nächste Saison bekommt. Ganz durch sind sie mit ihrem Schuldenberg leider immer noch nicht. Man darf gespannt sein.
Mineralsoff:
Guck dir mal die Rückrunden-Tabelle an und ändere dann deine Meinung über die sportliche Leistung von Dortmund :P
Wenn man es so betrachtet, dass es die Spieler eigentlich beeinträchtigt, was alles in den Medien gefaselt wird, kann man die Leistung der Spieler noch viel höher einschätzen. Schade eigentlich, dass der Lohn jetzt eine schlechte Vorbereitung wird mit Ui-Cup :(
Mit Geld.. ja... da ging einiges schief. Und es geht schon wieder los mit wirren Geld umher schmeißen. Ich frage mich was die mit Buckley wollen!?
Bochum... wer brauch Bochum in der 1. Liga? ^^
Gladbach ist viel lustiger =)
Und Mainz gönne ich es auch weiter in der 1. Liga zu kicken. Hatte schon Mitleid mit Mainz als sie vor 2 Jahren wieder nur ein Punkt oder Tor vom Aufstieg getrennt wurden :D
Sportfreund:
jo, mainz soll weiter da bleiben. die haben schon nen paar schöne spiele hingelegt :)
(ok ich guck ncihv iel fußball)
Olfmo:
@nightshiver: das gibt aerger im rl, du wohnst in franken du n00b :D da hat man net bayernfan zu sein :)
@topic: naja bayern is halt ma wieder meister weil die zwar net die ganze saison gut gespielt haben aber der konkurrent es halt ma wieder hintenraus vergeigt hat, nix besonderes, ich frag mich wie man als bayern-fan jedes jahr feiern kann... das wird doch saulangweilig mit der zeit...
hauptsache der club steigt net ab :)
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version