Computer-Games > Game-Server
World Event am Samstag by Invihum
Inu:
Also mitmachen kann ich nun zu 100% nicht *sniff*, aber wenn ich bis zum Samstag meine LoD Disc wieder habe könnte ich jemand von euch meine Rbf's geben, damit ihr wenigstens was davon habt ^_^ sind immerhin ~15 Stück :s434:
the_ami_gandhi:
kann man dei we`s nich mal sonntags machen? .. samstags bin cih gewöhnlicherweise am weggehen .. und versuch mal meiner freundin zu erklären das ihc nurnoch kurz den diabloclone killen muss ... :D :thumbdown:
Saaya:
Jo Sonntag wäre mir auch lieba, da bin ich nämlich zu Hause und nich auf der Party. :thumbup:
CoVeRgIrL:
mir wäre auch sonntag recht ......
@ wo rbfs hunten, ich hatte bis jetzt immer guten erfolg in der izu-ebene ..... (hidddens killen) dund wenns ma keine RBF is ..... dann halt ne menge gems .....
@DC ...... hatte mit meinem pala anfangs auch an derregen zu knabbern, dann is mir aber eingefallen das ich 'Chance auf offene Wunden' hab ..... also hin und wieder 2-3 schläge mit dem schild und regen war weg ...... und cone kurz danach auch :s434:
und der slow vom überdiadem hilft auch noch ganz net weniger dmg zu kassieren weil er weniger machen kann ...... :lol:
MfG
€: also ma auf folgende stats achten:
Monsterheilung verhindern (MAL-rune)
Chance auf offene Wunden
und dass ganze in ner waffe die ITD hat, damit man auch zu 95% trifft (oder als pala smiten ;) )
Der-Graf:
moinmoin ;)
Invi ich hab noch ne facette, die bekommste och ;)
Falls ich noch eine finde kommts halt dazu *g
@Magierlein, warum fragst denn ned mich ob ich dir helf? oO
Tschö der Graf *schulstress grad hab, sachen pack und losrenn* ^^
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version