Computer-Games > Game-Server

World Event am Samstag by Invihum

<< < (7/19) > >>

ente:
hab den mit meiner 96er sorc in weniger als einer minute down gehabt. mein merc ist auch nicht down gegangen :D

zum topic:

waer auf jeden fall dabei.hab aber leider keine rbf's mehr :/

Lyc:
naja,meine skels sind extrem stark......skill lv.60 mit skill bo...... merc is auch bei HELL clon sofort tot,da hilft nix.....resi sind ziemlich low  :thumbdown:  um die
30-40 ....wens interessiert,dem kann ich mal meinem stuff zeigen..bin grad unter *ds34 on

Invihum:
a ente
Na los sammel  :axeman:  . Es haben sich noch zu wenig gemeldet.

Saaya:
Hallo :)

Also mit meiner lvl95 Sorc hatte ich bei "Olfmos" WE letzten Samstag schon arge Probs. Mit Statik runterziehen is ja nich das Ding, aba scheinbar hat mein Dmg nich ausgereicht. Jedenfalls hat der sich ziemlich schnell wieda regeneriert. :(

Hab ne Blizzard/FB Sorc und er war weder Cold noch Fireimmun. Aba vielleicht hab ich mich auch nur zu doof angestellt. *g*
Jedenfalls hat mir killah geholfen und wir ham zusammen den DC geplättet. ;)

Zu Samstag: Würde ja wirklich gern am WE teilnehmen, aba bin wahrscheinlich auf ner Birthdayparty. Könnte aba meine 3 rbf jemandem geben, der am Samstag Zeit hat. Ich klär das mal ab und poste dann hier nochmal. ^^

Greetz Saaya

Ineluki:
also
1. ich bin dabei^^
2.nachdem ich meinen gekillt hab ,kann ich in nen game kommen und anderen helfen
3.Da aufn 3.server vor kurzem mit olfmo ein WE ausgelöst wurde und der counter von 0 anfängt...wäre es doch intelligent wenn wir alle auf einen anderen verkaufen...wo der clone schneller kommen kann^^logisch oder??

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version