Computer-Games > Game-Server

World Event am Samstag by Invihum

<< < (5/19) > >>

CoVeRgIrL:

--- Quote ---
--- Quote --- den clone schaffste auch locker alleine ;)
--- End quote ---
mit welchem char?
hab ich noch genug zeit den bis dahin auf das benötigte lvl zu bringen?

meine ama schafft den bestimt nich
mein psn nova necro sicherlich auch nich
meine ninja könnte ihn schaffen, aber die muss dazu noch durch alp und muss dementsprechend mal über 34 kommen. und items dazu brauch man bestimmt auch noch O_o

aso, wenn man 15perf topaze und so rein drückt, wirds dann sicher n rbf?

so long
mage
--- End quote ---
also ich mach den clone mit nem 97er hammerdin in ner angenehmen zeit platt .....

btw welches lvl haben deine chars so? für equipment kannst mir ja ma via PM schreiben was du so am nötigsten brauchen könntest .... evtl bekomm ich da ja was gedreht ;)

MfG

P.S.: ansonsten machste trotz allem nen game aufd und ich kill den danach für dich ..... der dropp is dann natürlich auch deiner ......

Invihum:
Also wer Probleme hat bei dem Clone, der kann mich anwhispern, wenn das WE statt findet. Ich kloppe den Tod und den Dropp kann der jenige natürlich behalten. Bitte nur wirklich bedürftige.

Olfmo:
also praktisch leute wie ich? :D

naja ich werd mir dann zum WE scho jemanden suchen der mir den clone killt weil ohne ausrüstung wirds n bissl schwer bei mir^^

@magierlein: ja bei dem rbf rezept kommt zu 100% eine rbf raus :)

Invihum:
Es kommt nicht immer zu 100% eine Regenbogenfacette heraus. Bei mir kammen bereits 2 rare Juwele heraus. Naja das betrifft dann die Unglücksraben. :)

Olfmo:
jo allerdings, weil ich hab bei locker 50 rbf cubes in meiner zeit aufm realm kein einziges rare juwel ercubet...

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version