Computer-Games > Game-Server

World Event am Samstag by Invihum

<< < (6/19) > >>

Magierlein:
hey das kenn ich von meinen gelben oger handschuhen^^

pm an das covergirl is raus, und hilfebedürftig bin ich sagen wir zu ~80%
(mal sehn^^)

so long
mage

CoVeRgIrL:
ich kann mit meinem pala auch jeddem der wirklich hilfe braucht unter die arme greifen ....... der dropp is euer .......

einfach aufm realm anwispern...... /w *teamfallenangel

und jeder der mit lvl 25 frag ob ich ihn durch norm ziehen kann bekommt nen PoPotritt gratis  :s434:

MfG

Lyc:
ich hab den clone mit lv.93 necro fertich gemacht.(siehe sig)
(drop war übgrigens ein +2 anni und ein farnham)
allerdings isses der clone der imma kommt,gibs bei we clone und norm clone große unterschiede oder is alles gleich=?

Phosgen:
Ich quote mal die ReadMe:

Diablo Clone

Kann in den Akt5 Lava Höhlen als Superunique max. einmal pro Spiel auftauchen (mit bis zu 3 zufälligen FertigkeiteninAlbtraum und Hölle)(E2,EW,EW3,NS2,NS3)

Level geändert (75/95/110), Resistenzen, Block gesenkt, Schaden ist original

Diablo Clone Drop verändert, verschieden für Normal, Superunique und World-Event (nur Realm) Version

Dürfte also als WE nen Zacken schärfer sein. Vor allem kannst du ohne Conv/LR vergessen den mit ner Sorc o.Ä. killen zu wollen. Der verliert selbst bei Dauerstatik praktisch kein Leben ^^.Wenns dein Sölli da nicht schafft, schaffst dus auch nicht. 95er resis sind halt was feines.

MfG
Phosgen

Inu:
Ich finden den vom WE vieeeeellll stärker als den "normalen" Clone, die Lebensgerneration ist ein bisschen doof^_^ vom WE Clone^^. Vorallem, wenn man ein Gift-Nova/Beschwörer Necro hat und der Clone Gift imun ist-.- dann ist manchmal den Clone seine Regeneration schneller als den Schaden den meine Skellis anrichten (nur manchmal aber immerhin-.-)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version