Computer-Games > Guides
Der Schocker
Nakam:
--- Quote from: Olfmo on June 27, 2005, 03:13:12 pm ---also entweder du schnappst dir nen uber belt und legst selbst conv an :P
andere möglichkeiten sind die unique rüstung shadowtrick oder das rw daylight (geht aber nur für sorc das rw)
oder du beziehst conv über den merc mit infinity (mercs können in ce alle art von waffen tragen) oder nimmst einen a5 alp/hell merc der hat conv automatisch
--- End quote ---
Sry mal 2 Fragen dazu. (falls das fehl am platz sein sollte einfach bescheid sagen.
1. Was meinst du genau mit Uberbelt (Belt mit Convaura)?
2. Gibt es irgendwo eine Auflistung wie hoch die Convaura beim jeweiligen lvl des Merc ist?
mfg
rob
Olfmo:
uber belt ist eins der uber uniques die stärksten items im game
findest du mti viel glück auf hell :)
nein gibt leider keine auflistung das weiss nru chaos
Phoenix:
--- Quote from: Nakam on June 27, 2005, 02:18:00 pm ---Sry ich bin neu wollte aber eigentlich auch einen Shocker mit Dual-Dream machen. Woher bekomm ich denn die Conv aura z.-B. in CE? Bzw was bietet sich da an (Infinity wohl kaum, is ja in Stangenwaffen und ohme Maxblock lauf ich net los, und mit ner lvl 15 Conv lässt sich ja auch net wirklich was anfangen in CE, die steigt ja langsamer pro lvl)?
--- End quote ---
Ich finde die Dualdream-Kombo in CE nicht sehr brauchbar. Damit kommst du auf Level 30 Heiliger Schock. Wenn du stattdessen die Aura skillst kommst du locker auf Skilllevel 60 oder noch höher. Die Convictionaura würde ich vom Söldner beziehen (der Unterschied zwischen Infinity und dem Akt5-Merc ist nicht mehr sehr groß seit der Skilländerung), weil sie sowieso nur in Verbindung mit LR zum Piercen von LIs dient. Deinen Blitzschaden steigerst du mit dem Imperial Belt (bis -100 Blitzresistenz des Feindes) und dem Corruption Coils Set (+100% Blitzschaden).
Außerdem solltest du auf viel Vernichtenden Schlag (Ber-Runen in den Ringen z.B.) und "Friert das Ziel ein" (am besten über Nightshade - Unique Riesenzauber) auf der Ausrüstung achten. Dadurch gibt es kaum noch immune Gegner für dich. Du kannst dann ja noch Heiliges Feuer oder Heiliger Frost als weitere Schadensart skillen.
Killerhand:
--- Quote from: Olfmo on June 27, 2005, 03:13:12 pm ---also entweder du schnappst dir nen uber belt und legst selbst conv an :P
--- End quote ---
Also das wäre ja wirklich echt sinnfrei, +3 lvl überzeugung mehr gegen -100 light resi beim gegner. Naja könntest ja noch 1k fired dmg +3k ar durch enchant rausholen ;-)
Gruß Killerhand
Olfmo:
hm naja mit ner guten conv kommt man auf mehr als -100 resis... von daher macht gegen ende uber belt sicher mehr sinn der bringt ja auch nochj skills und enchant mit...
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version