Computer-Games > Guides

Der Schocker

<< < (15/20) > >>

Tophead:
dual dream bedeutet dass du 2-mal dream bentzt, einmal im helm und einmal im schild

Frequenzsuppe2:
ahh *gg*

also des är eig ne massnahme... aber eig find ich hat man genug skillpoints um holy shock manuell zu skillen und dafür halt besseren helm/schild zu nehmen!
^^

Shinlos:
Öh
Ich hab doch paar antworten darüber gerade beschrieben warum Dual-Dream Mist is oder? ; )

Nakam:

--- Quote from: Shinlos on May 27, 2005, 09:27:38 pm ---Klar isses möglich aber die beiden Auren zusammen haben ja kein allzu hohes Level. Daher wahrscheinlich nicht sonderlich effektiv.
Außerdem kann man Conv leichter von Items bekommen. Daher lieber HS durch +Skills pushen können.

--- End quote ---

Sry ich bin neu wollte aber eigentlich auch einen Shocker mit Dual-Dream machen. Woher bekomm ich denn die Conv aura z.-B. in CE? Bzw was bietet sich da an (Infinity wohl kaum, is ja in Stangenwaffen und ohme Maxblock lauf ich net los, und mit ner lvl 15 Conv lässt sich ja auch net wirklich was anfangen in CE, die steigt ja langsamer pro lvl)?

Olfmo:
also entweder du schnappst dir nen uber belt und legst selbst conv an :P

andere möglichkeiten sind die unique rüstung shadowtrick oder das rw daylight (geht aber nur für sorc das rw)

oder du beziehst conv über den merc mit infinity (mercs können in ce alle art von waffen tragen) oder nimmst einen a5 alp/hell merc der hat conv automatisch

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version