Daily Chaos > Stammtisch

CE vorläufig "tot"

<< < (2/4) > >>

ChaosEmpire:
das was uebel ist...

all die gesammelte tools/treiber usw samlung..und vor allem, alle digi bilder...weg...

Ganymed:
man kann doch glaub ich die festplatten wo hinsenden und die nehmen dann die platte raus usw. ist zwar teuer aber mir ist geld nicht so wichtig ok weiss net wie teuer dasd ist muss es auch endlich mal schaffen meine daten (bildersammlung...) auf cd zu bekommen hab auch angst das was passieren könnte mir fehlt haslt nen brenner und wo ich die platte an den rechner von vatern gemacht hab hatte ich se auch beschadigt und konnte aber selber reparieren
weiss ja nicht was es bei deinen platten ist hab das programm testdisk genommen

ronin:
Kommt drauf an wie schlimm der Schaden ist(Bekannter hat nach nem Stromausfall die HD eingeschaltet und der SChreib/Lese-Kopf hat die Platte geküsst). Da kannst nix mehr machen...

Skorpion1979:
Das ist echt mal fies!!    :angry:

Ist nem Kumpel von mir auch letztens passiert. Dem hat´s seine Hauptplatte geschossen. Das gleiche Problem wie bei dir. Sie läuft nich mehr an. Da waren auch ne Menge wichtige Sachen drauf. Ist Mega-ärgerlich sowas, wenn kein Backup der wichtigsten Daten vorhanden ist!!!

MfG

Kano:
Aua... viel glueck bei der reperatur.. ich hoffe du kriegst dass alles hin..... ich glaub ich brenn mir ein paar backup DVD roms .....die warnung von dir muesste mir doch genug zu denken geben.......

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version