Daily Chaos > Stammtisch
CE vorläufig "tot"
ChaosEmpire:
Hi Leutz
heute war ein richtig schwarzer Tag
2 120GB platten sind gleichzeitig verreckt...
Dummerweise die CE und deren Backup Platte...
Nun ist die Frage, war das Mainboard schuld...oder einfach die Tatsache das beide gleichzeitig gekauft waren und identisch...
Keine Panik, die CE Files an sich hab ich im externen File Revision System, nur viele Tools drum herum, sämtliche Scripte, alles weg...
Das heisst, ich hab viel Arbeit..also versucht Euch zu benhemen, ohne das ein Admin laufend da sein muss...
Olfmo:
eieiei deswegen hast du im irc so geflucht... habs nur nebenbei mitgekriegt...
naja wir kommen schon alleine zurecht (hoff ich doch oO)
urmel:
Das kenn ich von nem Bekannten mit den Festplatten... Beileid :cry:
Bei ihm wars ähnlich schmerzhaft, aber sicher nicht so sehr wie hier...
Wenn ichs nich besser wüsste, würd ich auf IBM-Festplatten tippen :blink:
Aber wie auch damals schon, werden wir das hier auch überleben... Egal, welches Körperteil man auf dem Weg zum Ziel verliert - wichtig is, dass der Kopp noch dran is... :blink:
Ich merk grad, dass das nur *blafasel* is, aber egal...
Ohne es jetzt ein wenig ablenkend klingen zu lassen - es war ja eh so geplant, dass die Ladder noch ein wenig länger läuft, und mit der aktuellen Version sind wir eh erstmal gut bedient...
Nimm dir einfach mal ne längere Zeit dafür... Hauptsache kein Stress, nech... Mich würds ehrlich gesagt nach dieser Version nicht stören, wenn die Ladder 9 oder gar 12 anstelle der geplanten 6 Monate geht...
Ausserdem musst du demnächst das schöne Wetter ausnutzen - es is nur 1mal im Jahr Sommer !
Und dies Jahr wird der Sommer wohl wieder strange ausfallen... Wenns Mitte April noch Frost geben kann :blink:
ChaosEmpire:
pc ist online, hab aus der firma ne ersatzplatte geholt
lustig das die IBM platten genau nach jahren den geist aufgegeben haben,...
aoril 2002-2005
die eine läuft icht mehr an, mit der anderen hatte ich schon längere zet die vermutung das sie ne macke hat..aber jegliche test...ok...
nichts desto trotz werden das nun einige wochen harter restaurations arbeit...fast ein grund direkt auf nen athlon64 umzusteigen, wenn man eh alles neu macht
es arbeitet nicht zufaellig jemand bei ner firma, die diese spindel motoren repariert?
SnowMaid:
ist wohl gerade die zeit der pallten abstürze .... meine ist auch hin und mein mainboard hat einen knacks ....
ich suche noch nach angeboten um mir einen neuen zu holen hab aber zum glück einen kleinen leih pc von freunden :thumbup:
kann also das ganze sehr gut nachvollziehen
ich drück dir die daumen das alles klappt [!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/kaos/CreamPuffKaos/smooch.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='69' height='50' class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version