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AuthorTopic: 2 kleine Sorcs  (Read 3892 times)

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2 kleine Sorcs
« on: April 14, 2005, 06:39:50 pm »
Nabend zusammen.

Ich habe mir mal ein paar Gedanken gemacht, und ein paar Guides in meinen Freistunden geschreiben. Wollte mal wissen ob diese Sorcs gut sind.  :beer:
( Ich habe selber eine FO/TK Sorc, finde sie aber irgendwie überpowert. Die Folgenden Sorcs sind meist Partysorcs)

mfg
LV

(Ich bitte um Verbesserungsvorschläge)
« Last Edit: April 14, 2005, 09:43:39 pm by LittleViper »

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2 kleine Sorcs
« Reply #1 on: April 14, 2005, 06:40:13 pm »
1.  Die Meteor Sorc

Index:
1. Skills
2. Attribute/Status
3. Ausrüstung
4. Söldner
5. Spielweise

1.Skills:

Eisfertigkeitsbaum:

01 Eisblitz
01 Eispanzer
01 Eisstoß
01-xx Zitterrüstung (siehe weiter unten)

Blitzfertigkeitsbaum:

01 Comboblitz
01 Statikfeld
01 Blitzschlag
01 Kettenblitz
01-xx Telekinese (siehe weiter unten)
01 Teleport
01 Energieschild

Feuerfertigkeitsbaum:

30 Feuerblitz
30 Feuerball
30 Meteor
30 Wärme
30 Verzaubern
30 Feuerbhrr
01 Inferno
01 Feuerbrunst
01 Feuerwand
--------
194-252

(xx bzw... 1-30, also wenn man farnhams findet sollte man sie auf diese skills verwenden.)


2. Die Attribute

Stärke: 12
Geschick: 25
Vitalität: 13
Leben: 43
Ausdauer: 74
Energie: 35
Mana: 35

Sie bekommt pro Level +2 zu Leben, +0 zu Mana und +1 zu Ausdauer. Außerdem bekommt sie für jeden Punkt in Vitalität +3 zu Leben und +1,5 zu Ausdauer sowie für jeden Punkt in Energie +5 zu Mana.
Sie hat jedes Level 8 Punkte zu Verfügung und 3x16 durch den Lam Esen Folianten

Status:

110 Strength (sollte für alles reichen, notfalls Oils of skill)
175 Dexterity  (kenne mich nicht perfekt mit maxblock aus, aber sollte mindestens für 65% reichen  :lol: )
XXX Vitality (Rest)
125 Energy (Sollte reichen, da +30 +xx Auf wärme :lol:)
(XXX= 1-999 (wieviel ist eigentlich max? :lol: Man findet ja sehr sehr sehr viele odgens auf Alp/Hell DC  :clap: )


3.Ausrüstung:
Da kann man sich drum streiten...

Für arme leute:

1. slot

Hoto/Eschutas Temperament (+3 min +15feuer, wobei noch 2 5/5 Feuerfacetts reinsollen)
Strom (ZodZodZodUm)

2. Slot

Cta
Spirit (Refelektor)

Rüstung: Bartucs (upd: Großer Harnisch, eth, 4 Zod/Um)
Handschuhe: Bartucs
Schuhe: Bartucs
Helm: Bartucs (Eth, 2 Zod/Um)
Ringe: Bul/Soj/Diva
Amu: Maras/Diva
Gürtel: Spinnenmonsternetz/Bul

Normal:

Hoto/Eschutas Temperament (+3 min +15feuer, wobei noch 2 5/5 Feuerfacetts reinsollen)
Strom (ZodZodZodUm)

2. Slot

Cta
Spirit (Refelektor)

Rüstung: Warlock oder cta (sry kenn die ganz  neuen rw's noch net :lol:)
Helm: Harle/thinking/+4 Sorc Diadem/GD (GD mit 3 um)
Handschuhe: Magierfäuste
Schuhe: Travi
Ringe: Diva (Feuerregenbogenfacetts)
Amu: Diva (Zod)
Gürtel: +2 Bul (UMUM/ZODZOD/BERBER oder eine Kombination)

Für reiche Leute:

Hoto/Eschutas Temperament (+3 min +15feuer, wobei noch 2 5/5 Feuerfacetts reinsollen)
Strom (ZodZodZodUm)

2. Slot

Cta
Spirit (Refelektor)

Rüstung: Über
Handschuhe: Ãœber
Schuhe:  Ãœber
Helm: Ãœber/GD
Gürtel: Über
Ringe: Ãœber
Amu: Ãœber  :clap:


4.Söldner: Act2 Alp Frost

Normal:

Waffe: Tod
Rest: Bartucs
Rabenfrost/Irrlichtprojekt
Maras
Ohrenkette

Besser:

Waffe: Tod
Travi Handschuhe/schuhe/fortidude/Diva/Guillaumes Gesicht /Ohrenkette

Perfekt:
Tod / Ãœbers


5.Spielweise:

Erst einmal Zitterrüstung und Enegieschild anzaubern. Dann Verzaubern auf Merc, Partymitglieder. Mit dem Söldner in schwache Gebiete laufen, damit er seine Aura aktiviert. Das Prinzip ist einfach. Der Merc/Teammitglieder blockiert die Monster und ihr schießt von hinten mit Meteor und feuerball drauf. Gegen Feuerimmune gibts entweder den Söldner (meiner macht 20k mit verzaubern lvl 2 :lol:) wegen Damage und CHAM in dem Ring, oder die Teamplayer. Ich sage es  nochmal... diese Sorc ist auf Hell sehr gut in einer party spielbar. (Man bemerke, dass der Ãœberbelt die meisten Immunitäten verschwinden lässt. Ich schätze mal der Meteor macht so etwa..... 50-70k und der Ball zwischen 10-20k.

So long...

LV

( Ich hab mal grade nachgedacht... gehen die Immus net von der Heilgenfrost Aura auch weg??)
« Last Edit: April 15, 2005, 06:50:04 pm by LittleViper »

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2 kleine Sorcs
« Reply #2 on: April 14, 2005, 06:40:27 pm »
Die FO/Ench Sorc

Index:
1. Skills
2. Attribute/Status
3. Ausrüstung
4. Söldner

1.Skills:
Eisfertigkeitsbaum:

30 Eisblitz
01 Eisrüstung
01 Eissto0
01 Frostnova
01 Zitterrüstung
01 Gletschernadel
30 FrostRüstung
01 Blizzard
30 Frozen Orb
01-xx Kältebhrr

Blitzfertigkeitsbaum:

01 Comboblitz
01-xx Telekinese
01 Statikfeld
01 Blitzschlag
01 Kettenblitz
01 Teleport
01 Energieschild

Feuerfertigkeitsbaum:

30 Wärme
01 Feuerblitz
01 Feuerball
30 Ench
30 Feuerbehrr
---------
196-256 (Farnhams benötigt :cry:)

2. Die Attribute
Die Zauberin beginnt mit folgenden Werten:

Stärke: 12
Geschick: 25
Vitalität: 13
Leben: 43
Ausdauer: 74
Energie: 35
Mana: 35

Sie bekommt pro Level +2 zu Leben, +0 zu Mana und +1 zu Ausdauer. Außerdem bekommt sie für jeden Punkt in Vitalität +3 zu Leben und +1,5 zu Ausdauer sowie für jeden Punkt in Energie +5 zu Mana.
Sie hat jedes Level 8 Punkte zu Verfügung und 3x16 durch den Lam Esen Folianten

Status:

110 Strength (sollte für alles reichen, notfalls Oils of skill)
175 Dexterity  (kenne mich nicht perfekt mit maxblock aus, aber sollte mindestens für 65% reichen  :lol: )
XXX Vitality (Rest)
125 Energy (Sollte reichen, da +30 +xx Auf wärme :lol:)
(XXX= 1-999 (wieviel ist eigentlich max? :lol: Man findet ja sehr sehr sehr viele odgens auf Alp/Hell DC  :clap: )


3.Ausrüstung:
Da kann man sich drum streiten...

Für arme leute:

1. slot

Hoto/Klafter des Todes (-20Eis, wobei noch 3 5/5 Eisfacetts reinsollen)
Strom (ZodZodZodUm)

2. Slot

Cta
Spirit (Refelektor)

Rüstung: Bartucs (upd: Großer Harnisch, eth, 4 Zod/Um)
Handschuhe: Bartucs
Schuhe: Bartucs
Helm: Bartucs (Eth, 2 Zod/Um)
Ringe: Bul/Soj/Diva
Amu: Maras/Diva
Gürtel: Spinnenmonsternetz/Bul

Normal:

Hoto/Klafter des Todes (+20Eis, wobei noch 3 5/5 Eisfacetts reinsollen)
Strom (ZodZodZodUm)

2. Slot

Cta
Spirit (Refelektor)

Rüstung: Warlock oder cta (sry kenn die ganz  neuen rw's noch net :lol:)
Helm: Harle/thinking/+4 sorc diadem/GD (GD mit 3 um)
Handschuhe: Magierfäuste
Schuhe: Travi
Ringe: Diva (Feuerregenbogenfacetts)
Amu: Diva (Zod)
Gürtel: +2 Bul (UMUM/ZODZOD/BERBER oder eine Kombination)

Für reiche Leute:

Hoto/Klafter des Todes (-20Eis, wobei noch 3 5/5 Eisfacetts reinsollen)
Strom (ZodZodZodUm)

2. Slot

Cta
Spirit (Refelektor)

Rüstung: Über
Handschuhe: Ãœber
Schuhe:  Ãœber
Helm: Ãœber/GD
Gürtel: Über
Ringe: Ãœber
Amu: Ãœber  :clap:


4.Söldner: Act2 Alp Frost

Normal:

Waffe: Tod
Rest: Bartucs
Rabenfrost/Irrlichtprojekt
Maras
Ohrenkette

Besser:

Waffe: Tod
Travi Handschuhe/schuhe/fortidude/Diva/Guillaumes Gesicht /Ohrenkette

Perfekt:
Tod / Ãœbers


soo... puh.. 2 stunden geschrieben. Kritik erwünscht  :clap:

so long
LV
« Last Edit: April 15, 2005, 06:48:57 pm by LittleViper »

Offline LittleViperTopic starter

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2 kleine Sorcs
« Reply #3 on: April 14, 2005, 06:40:43 pm »
4/15/2005 Itemdaten fixed
4/15/2005 +4 Sorc Diadem hinzugefügt
4/15/2005 Skillfehler fixed
« Last Edit: April 15, 2005, 06:47:09 pm by LittleViper »

Offline Lyc

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2 kleine Sorcs
« Reply #4 on: April 15, 2005, 03:00:48 pm »
anmerkung zu meteor sorc: du schr3ibst,das in bartuc gloves(^^) 3 zod reingehen -.- und in harnisch gehen imho 3  sockel....

und anmerkung zu fo/ench soso:

feuerball is keine syn zu ench,ench hat nur fire mastery und wärme...
Miau.

leo

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2 kleine Sorcs
« Reply #5 on: April 15, 2005, 03:06:41 pm »
meinst sicher bartucs helm :wink2:
und in bartucs rüsse /upped rüsse gehen 3 sockel, in 2xUpped gehen 4 sockel.
und Klafter des todes amcht nicht -res, sondern +dam (15 bis 30)

gut als equip wäre auch noch rain im +2sorc tiara
dex braucht man mit den neuen items oft auch nciht so viel (+blockchance auf items) und str geht auch deutlich weniger mit oils :wink2:

Offline Harakiri

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2 kleine Sorcs
« Reply #6 on: April 22, 2005, 01:12:42 am »
in bul kathos gurt passt nur 1 sockel rein. Mehr hab ich atm nicht gefunden bin noch am lesen  :lol: aber nette guides sinds allemal :thumbup:

mfg Harakiri  
« Last Edit: April 22, 2005, 01:13:37 am by Harakiri »

Offline ZenPdH

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2 kleine Sorcs
« Reply #7 on: April 22, 2005, 08:59:46 am »
Quote
Normal:

Hoto/Eschutas Temperament (+3 min +15feuer, wobei noch 2 5/5 Feuerfacetts reinsollen) Es gibt glaub ich n neuen orb, der bis zu +50% (?) ele bringt. Kenn ihn auch nich, vllt kann dir swissy oder azual helfen
Strom (ZodZodZodUm) Netten reflektor mit rw (blut, spirit, ... kA ^^)

2. Slot

Cta
Spirit (Refelektor) - RW Starlight [+3](neu) in einem beliebigen 4 sox schild (beim reflektor bekommt man wohl lvl 99 req)
- gibt mein ich auch neue skill schilder, die dann mit skill jools sockeln


Rüstung: Warlock oder cta (sry kenn die ganz neuen rw's noch net ) - cta in rüsi? :blink: Meinst wohl coh (is nich neu) ;)
- Die gute alte ormus mit mit 15% fire und 3 meteor/fireball sollte eindeutig mehr (dmg) bringen (4 freie sockel für skills oder rbfs) [coh is natürlich von den reststats durchaus zu überdenken]
- Shadowtrick [conv, bo (=cta kann man sich dann sparen), fade], legacey of irgendwas (archon) [absorb, maxres]
- PS: Ormus sollte vom schaden auch durchaus mehr output bringen als ne +7 uber!

Helm: Harle/thinking/+4 Sorc Diadem/GD (GD mit 3 um)
Handschuhe: Magierfäuste Kenn auch nich alle items, aber hier gibt es bestimmt bessere/andere alternativen, zb +/- firedmg/-res bringt oft mehr als ein skill
Schuhe: Travi (zero effekt für absorb, dmg red), siehe gloves
Ringe: Diva (Feuerregenbogenfacetts) corruption coils (+10 / +100% ele), siehe amu
Amu: Diva (Zod) - Wenn du mit storm spielst, is eine zod zuviel gesockelt die durch ne rbf oder skill ersetzt werden kann)
- Wenn du auf dmg ausbist nimmst corruption coils set mit 2 ringen und amu(böser lifedrain und -90% xp :lol: )
- Sigil of hope wenn du auf den setbonus von diva verzichten willst, ausserdem sockel ersparnis im bereich zod/schild durch maxres (var) auf amu

Gürtel: +2 Bul (UMUM/ZODZOD/BERBER oder eine Kombination) - warlock würd mir hier einfallen oder ein +/- fire gurt, sofern es den gibt
- RW Blut (neu) wär auch zu überlegen


Für reiche Leute:

Hoto/Eschutas Temperament (+3 min +15feuer, wobei noch 2 5/5 Feuerfacetts reinsollen) siehe norm
Strom (ZodZodZodUm) Mit uamu sind die zods überflüssig, sonst siehe norm

2. Slot

Cta
Spirit (Refelektor) siehe norm ausrüstung

Rüstung: Über Ausser skills bietet sie recht wenig und wenn man reich is, kann man sich besseres leisten ;)
Handschuhe: Ãœber
Schuhe: Ãœber
Helm: Über/GD siehe rüsi
Gürtel: Über
Ringe: Ãœber
Amu: Ãœber

So, hab mal bissel was (in den meteor) reingeschrieben (rain, bk und bartucs wurde ja schon angesprochen) ;)
Hab das normale mal verändert, da du ja keine zwischenstufe gegenüber ubers gemacht hast. Das was ich dort eingetragen habe, würde ich nich als normal bezeichnen, da einige sachen wohl schon recht teuer sein dürften :lol:
Übernehme aber keine haftung für vollständigkeit *g*

Im prinzip kannste das meiste auch für die fo sorc übernehmen. Azual hat mal ne ziehmlich (dmg-)optimierte ausrüstung (ohne ubers!!!) geposted, wenn ichs noch find, editier ichs rein.

[Edit]:
Hier
[/Edit]
« Last Edit: April 22, 2005, 09:29:29 am by Zen[PdH] »
It's just one of those days
Where you don't wanna wake up
Everything is f****d, everybody sucks.
You don't really know why
But you wanna justify rippin' someone's head off
No human contact
And if you interact your life is on contract
Your best bet is to stay away mo****f****r!
It's just one of those days!

 

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