AuthorTopic: Beleidigungen  (Read 1745 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Roy_Marquise

  • Guest
Beleidigungen
« on: September 18, 2004, 10:18:06 pm »
Also ich hab gerad inem Game mit ein paar Kumpels gekuasellt
und philosopiert  :lol:

So da kommt dann ein necro vorbei und wollt ne chimera doll ham, ich natürlich gleich gesagt das ich die hab...er mir denn crap gezeigt, wollt ich aber net...naja ich denn nach andern dolls gefragt und er denn "hab diablo aber geb ich net her für Chimera doll"...naja und den Rest seht ihr hier...




acc* mew
« Last Edit: September 18, 2004, 10:42:56 pm by Roy_Marquise »

Offline Rothwardon

  • Active Member
  • *
  • Posts: 141
  • my Votes: +0/-1
    • Poke This Member
    • http://
Beleidigungen
« Reply #1 on: September 18, 2004, 11:02:47 pm »
nun seh da keine grobe beleidigungen, aber ich glaub dir schon.
in solchen fällen immer ignorieren und gar nicht erst ne diskussion anfangen, denn dann kommt meistens sowas raus.
und zwar auf beiden seiten...
« Last Edit: September 18, 2004, 11:03:33 pm by Rothwardon »
der der weiß, dass er nichts weiß, weißt immer noch mehr, als der der nicht weißt, dass er nichts weiß.

Roy_Marquise

  • Guest
Beleidigungen
« Reply #2 on: September 19, 2004, 12:01:18 am »
Ja ich hab nachher auch nix mehr zu gesagt

Ich wollte es bloss ma erwähnen was hier manchma so abgeht und ist es net normal das man auch die Nase voll hat wenn man sowas zu hörn bekommt und auch etwas ausfallend wird? :angry:

Naja ich reagier manchma hart aber naja  :blink:

aber gut ich werd sowas nächstes mal ignoriern  :sword_rune: 

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
9 Replies
2977 Views
Last post September 23, 2004, 07:50:40 pm
by Mr Bean
17 Replies
3863 Views
Last post January 11, 2005, 06:02:16 pm
by Mr Bean