Computer-Games > German Support

c0000005 Fehler NUR im CE!!!

<< < (9/14) > >>

ChaosEmpire:
wie gesagt, lass den memtest laufen, den du da oben von mir als link hast

dann wenn der started gehst in die config und sagst ALL test, dauert länger, findet aber dann garantiert fehler...

solltest du aber schon irgendwann utner errors ne 1 haben..kannst eh direkt aufhoeren...

dann ist entweder ram, oder proz im po...und 95% sind es ram...
wenn mehr als ein riegel(und die nicht dual laufen) nimm einen raus, und teste die dann seperat

Cypres:
nee is nur ein 512er

[edit] hatte vorhin mal n lahmes internet, deshalb stand der eintrag plötzlich 2x da

Nightmare:
Ehm Ram probs? Sorry aber d.h. ich müsste mir neuen pc kaufen nur für ce mod da ich nur nen Laptop besitze -.-''
Also mal eben 3k-5k euro nur für CE ausgeben sag ich nur mal lol -_-

OS hab ich XPh SP1
Treiber kannsch keine neuen bekommen wie gesagt hab Laptop mit ner GeForce FX Go5300 und speziellen treibern für den shice laptop :l Hatte schonmal auf deren HP geschaut und rumgesucht da stand allerdings nur das ich mich mit den entwicklern meiner karte in verbindung setzen soll... Das ergab allerdings nichtmal eine Antwort ...

Da ich vor kurzem frisch formatiert habe dürfte da eigentlich auch nix sein... Ahjo in der 55er war einzigstes prob das ich so ziemlich jedes mal Falsche Header daten hatte, musste ce also reinstallieren... Aber glaube kaum dass das reinstallen von ce da was nützt oder? -.-

mfg Night

Tophead:
probiers doch erstmal aus obe das reinstalleiren was bringt, alsi ch c0005s bei d2 hatte hats geholfen. und n format c hilft eh imemr :)

DrowElf:

--- Quote from: Nightmare on June 14, 2005, 08:57:42 pm ---Ehm Ram probs? Sorry aber d.h. ich müsste mir neuen pc kaufen nur für ce mod da ich nur nen Laptop besitze -.-''
Also mal eben 3k-5k euro nur für CE ausgeben sag ich nur mal lol -_-

OS hab ich XPh SP1
Treiber kannsch keine neuen bekommen wie gesagt hab Laptop mit ner GeForce FX Go5300 und speziellen treibern für den shice laptop :l Hatte schonmal auf deren HP geschaut und rumgesucht da stand allerdings nur das ich mich mit den entwicklern meiner karte in verbindung setzen soll... Das ergab allerdings nichtmal eine Antwort ...

Da ich vor kurzem frisch formatiert habe dürfte da eigentlich auch nix sein... Ahjo in der 55er war einzigstes prob das ich so ziemlich jedes mal Falsche Header daten hatte, musste ce also reinstallieren... Aber glaube kaum dass das reinstallen von ce da was nützt oder? -.-

mfg Night

--- End quote ---

Die Ram Probleme betreffen auch nicht nur CE, es fällt vielleicht nur dabei auf, das kann aber auch andere Programme betreffen. Wenn bei deiner Tastatur die Windows Taste kapput ist, machst du den Vorwurf ja auch nicht den Windows Programmieren - ganz plumper Vergleich ich weiss, aber so ists nun mal.

Wenn du unter der 7.55 falsche Header Daten hattest, dann warst du mit Sicherheit von dem defekten pluggy betroffen und das ist bei bisher allen mit der neuen pluggy Version gelöst, zumindest soweit es mir bekannt ist.

Hast du dir denn die Threads auf indiablo.de und d2network schon mal angesehen, dort sind komplexe Wege beschrieben wie man im Einzelfall diesem Fehler auf die Spur kommen kann. Zu finden sind diese Links in dem Installationsprobleme Thread (s. meine Signatur).

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version