AuthorTopic: EIgentlich traurig, aber ich lach dennoch  (Read 4789 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Eldarim

  • Guest
EIgentlich traurig, aber ich lach dennoch
« Reply #15 on: April 13, 2005, 08:02:18 am »


is doch n schönes zeichen, das die aktion mit dem account anlegen schon früchte trägt... leute die nich mal in der lage sind die einfachsten regeln zu verstehen (oder sie überhaupt zu lesen) kriegens hinterher eh nich gebacken...  

Offline Warbeast

  • Active Member
  • *
  • Posts: 3
  • my Votes: +1/-0
    • Poke This Member
EIgentlich traurig, aber ich lach dennoch
« Reply #16 on: April 13, 2005, 10:17:14 am »
hi,

hab mich gerade bei euch angemeldet und hab die letzten 2 tage den mod im sp getestet, ich hoffe das ich heute abend mal online zocken kann sonst sehe ich mich auch gezwungen... , nee nee das schaffen wir schon!
kann man eigentlich das forum auf deutsch umstellen , is bisschen ungewohnt für mich.
übrigens zocke ich mit nem barb, entgegen aller empfehlungen und hab dungeon lords vorbestellt und gerade sacred durch und werd mir mit eurem geilen mod erst mal die zeit vertreiben - musste aus cronischem geldmangel mein motorrad verkaufen und hab jetzt viel mehr zeit zum zocken, also bis hoffentlich heut abend.
Ich bin doch kein Ja sager, wenn ihr alle Nein sagt, sag ich auch Nein !

Offline ebounDar

  • Active Member
  • *
  • Posts: 180
  • my Votes: +1/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • http://ce.grimms.org/forum/index.php?showtopic=4118&hl=
EIgentlich traurig, aber ich lach dennoch
« Reply #17 on: April 13, 2005, 10:29:53 am »
Hallo War
Hallo erstmal, viel Spaß beim Spielen.

Spracheinstellungen kann man hier vornehmen:

My Controls, Options, Skins und Settings

Gruß Phil

+++++++++++
Das ist nicht tot
das ewig liegt
bis das der Tod
die Zeit besiegt
+++++++++++

That is not dead
which can eternal lie, and with strange aeons even Death may die
H.P. Lovecraft


Inhabitant Thread
Thats me

Offline Warbeast

  • Active Member
  • *
  • Posts: 3
  • my Votes: +1/-0
    • Poke This Member
EIgentlich traurig, aber ich lach dennoch
« Reply #18 on: April 13, 2005, 12:41:00 pm »
...jap, habs  :axeman:

hi,

wollte nur mal kund tun, daß alles gefunzt hat, war auf jenworld, hab offen und geschlossen ausprobiert und hat alles auf anhieb gefunzt :clap:  
« Last Edit: April 14, 2005, 07:43:22 am by Warbeast »
Ich bin doch kein Ja sager, wenn ihr alle Nein sagt, sag ich auch Nein !

Kano

  • Guest
EIgentlich traurig, aber ich lach dennoch
« Reply #19 on: April 15, 2005, 01:12:25 pm »
Tja Chaos,

ich erklaer dir mal psychologisch/medizinisch/biologisch wie so ne email zustande kam:

Herr XXX wurde bei seiner Geburt mit einem gewissen IQ ausgestattet. Da dieser IQ in der 1. Klasse nicht ausgereicht hat um lesen zu lernen, hatte er der Welt gedroht mit

"Es tut mir Leid, wenn mein Gehirn nicht bald klappt, sehe ich mich gezwungen es aus meinem Schaedel zu entfernen."

Alle lachten, und was dann geschah, kannste ja anhand deiner email zusammen spekulieren.  :clap:
« Last Edit: April 15, 2005, 01:13:42 pm by Kano »

Offline SnowMaid

  • Calijnaar, Queen of Chaos
  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.161
  • my Votes: +100/-23
  • Gender: Female
  • Svenja
    • Poke This Member
    • Etwas über mich
EIgentlich traurig, aber ich lach dennoch
« Reply #20 on: April 15, 2005, 11:29:02 pm »
also ich wenn ich so die threats lese die in letzer zeit neu erstellt werden frage ich mich ob das nur mir so vorkommt oder ob es wirklich immer das selbe ist ....

naja wir fingen auch mal klein an
aber soviele tips wie hier angepinnt sind und die in sigs rumgetragen werden frag ich mich ob jemand überhaupt bei den normalen fragen einfach mal versucht die suchfunktion zu nutzen
das gilt nun nicht für alle beileibe nicht aber ein paar fallen immer auf

naja werbung ist gut für uns aber leider kommen auch die typischen b.net spieler hier her die nicht verstehen oder verstehen wollen das hier ganz andere regeln gelten
aber dennoch hoffe ich das wir auch solche leute überzeugen können

aber zu der mail von chaos und bean fehlen selbst mir die worte [!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/kaos/CreamPuffKaos/blobdaze.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='42' height='38'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
es kann doch nicht so schwer sein einen threat hier mit der frage aufzumachen sonnst wird ja auch wegen jeder kleinigkeit einer aufgemacht
aber dem moder selbst eine mail zu schicken ist ja schon fast dreist  :thumbdown:
vor allem wegen so einem problem  

Offline ChaosEmpireTopic starter

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
EIgentlich traurig, aber ich lach dennoch
« Reply #21 on: April 16, 2005, 10:27:46 am »
Snow, von den alten Hasen sind aber auch nur noch wenige übrig..auf die ich besonders Stolz bin...zb Circle ...der war schon vor Version 7 dabei...

ALso rutschen immer wieder neue nach, und da heisst es hal manchmal zähne zusammen beissen, diskutieren, und das alte angewohnte bnet verhalten RAUS PRÜGELN :P
an diese stelle gehörte dein smiley :P

nur so wird ce und auch der realm langfristig besucht bleiben...
wir haben viele besucher, und einige bleiben, für länger..aber jeder war/ist halt al neu...nur manchen muss man leider klar machen das es privat ist, das es nicht wie im anonymen bnet vorgeht usw

entweder anpassen oder gehen..

ich würd mich freuen wenn auch mehr d1 spieler kämen, oder eine kleine comm sich für die 110 lod realm zusammen findet, weil sie cheatfrei spielen wollen...

gleiches gilft für wc2/3/ft und sc/bw

und bald auch für tiberian sun usw


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline SnowMaid

  • Calijnaar, Queen of Chaos
  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.161
  • my Votes: +100/-23
  • Gender: Female
  • Svenja
    • Poke This Member
    • Etwas über mich
EIgentlich traurig, aber ich lach dennoch
« Reply #22 on: April 16, 2005, 10:31:52 am »
reicht mal dem lieben chaos den smily [!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/kaos/AngelKaos/pblindfolded.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='90' height='55'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--] // [!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/kaos/CreamPuffKaos/blob_box.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='50' height='50'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
und wenn sie dann [!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/kaos/CreamPuffKaos/pcrying.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='36' height='35'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
haben sie es verstanden und sind uns dankbar [!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/kaos/AngelKaos/pbath.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='79' height='50'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
aber stimmt schon
von den die ich am anfang kennen gelernt habe sind kaum noch welche da
aber so ist das eben
dennoch werde ich bleiben [!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/kaos/AngelKaos/pfairy.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='76' height='46'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
da gehört schon einiges mehr zu das ich für immer [!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/kaos/AngelKaos/prunning.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='46' height='40'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

Offline agnostic

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.952
  • my Votes: +93/-11
  • Gender: Male
  • möp? ich bin ein schwarz-weiß gestreifter papagei
    • Poke This Member
EIgentlich traurig, aber ich lach dennoch
« Reply #23 on: April 16, 2005, 10:32:41 am »
Quote
und bald auch für tiberian sun usw
!!!!!!!!
geilomat !!!!

tiberian sun hab ich shcon so lng nimma gezockt...sollts mal wieder ausgraben  :thumbup:  

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
Wo spielt Ihr eigentlich?

Started by SireRhaghi Stammtisch

8 Replies
2426 Views
Last post September 20, 2004, 08:16:16 pm
by Inu
7 Replies
2246 Views
Last post December 29, 2004, 12:56:51 am
by Cybermage
30 Replies
6670 Views
Last post September 22, 2005, 06:30:30 pm
by back2toxic
7 Replies
3201 Views
Last post April 07, 2008, 10:02:25 am
by Juwa
1 Replies
2431 Views
Last post September 02, 2008, 07:20:39 pm
by Ramierez