Daily Chaos > Stammtisch

EIgentlich traurig, aber ich lach dennoch

<< < (2/5) > >>

azual:
haha   :lol:

Ohh mein Gott, der arme Junge... echt ärgerlich, dass er das Programm von seinem Rechner entfernen :lol:  :blink:  muss...

so ein Keks!  :thumbup: dass du das ins Forum gepostet hast! *gg*

500 mal Account Creation... au man  :wallbash:  :blink:  :s662:

Edit:

@ebounDar: *gg* Jo, und hab ich schon erzählt? Windows funktioniert nie so wie ich es will... ich sehe mich wohl gezwungen, das Programm von meinem Pc zu entfernen. Dann bin ich wohl gezwungen, meinen PC zu einem Mülleimer umzubauen   :lol:  :blink:  :thumbup:  :bash:

Dom3:
naja, ehrlich gesagt find ich es auch nciht so toll, dass die sorc in ihrem skill beschnitten worden ist. für mich war der teleport immer eine art lebensretter, wenn man mal eingeklemmt worden ist (was bei den hidden zb sehr oft passiert).

n grund für mich, auch keine hc-sorc zu spielen.

der rest der mail kann natürlich nciht sooo viel.

alien:
hehe:lol:......richtig so,lach drüber!
 :clap:  :thumbup:  

ChaosEmpire:

--- Quote ---naja, ehrlich gesagt find ich es auch nciht so toll, dass die sorc in ihrem skill beschnitten worden ist. für mich war der teleport immer eine art lebensretter, wenn man mal eingeklemmt worden ist (was bei den hidden zb sehr oft passiert
--- End quote ---

Es gilt im Rahmen der Möglichkeiten folgende Ding ezu beheben

Non Telegebiete..waren vor allem von den Sorcs gehasst..
Non Telegebiete blockten die Assa it dem Drachenflug

Beides wurde behoben, in dem fast alle Telesperren weggefallen sind, und durch Tele auf freiem Gelände ersetzt wurden...(default bei duriels kammer)

somit sind die bisherigen probleme behoben, eine sorc kann sich in sicherheit telen...zb zurueck, wenn man vorher nicht wie ein irrsinniger in die masse gerast ist...

azual:
Tzzzz :wallbash:  :lol:  :s662:

Wenn Teleport erlaubt wird, höre ich mit CE auf... :blink:

Teleport in den Dungeons.. na denn läufts ja... Dann kann ja nachher jeder Depp Hell Dungeons machen... Wäre dann alles imo voll langweilig...

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version