Daily Chaos > Stammtisch
EIgentlich traurig, aber ich lach dennoch
ChaosEmpire:
Hi
dies eMail bekam ich heute
--- Quote ---Hallöchen,
wieso wurde der Teleport bei der Sorc geändert? Das ist kein Teleport mehr, das ist nur noch Scheiße.
Wieso ist es mir nicht möglich einen Account zu erstellen bei eurem Gateway? Egal welchen Namen oder ähnliches ich eingebe, jedesmal kommt- den Acc gibts schon --- ich bitte euch nach dem 500 sten Versuch hab ich es aufgegeben, hat ja doch keinen Sinn!
Es tut mir leid, wenn das nicht umgeändert wird, sehe ich mich gezwungen das Programm von meinem Rechner zu entfernen.
Gruß XXX(entfernt)
--- End quote ---
Sicher geht es um ein extrem lebenswichtiges Problem,das sicher dringend per eMail gelöst werden muss, am besten per vorbei fahren
Ich find es prima, das man die eMail Adresse heraus suchen kann..aber nciht mal einen fixierten Thread, geschweige die Homepage findet...
Und ich fühle mich so bedroht..die Einzige ANtwort die mir auf die eMail einfaelt ist UND?!...lern lesen
4Mella:
:lol:
"sehe ich mich gezwungen, dass programm zu entfernen"
Hut ab :thumbup:
@chaos
hoffentlich haste deinen gedankenblitz auch zurückgemailt ;)
Icetongue:
Imerhin war der Anfang und das Ende der E-mail korrekt ("Hallöchen" und ", sehe ich mich gezwungen, das Programm von meinem Rechner zu entfernen"). :blink:
Es muss toll sein, wenn man sich als admin immer wieder mit solchen Mails rumplagen muss. :) "Lern lesen" ist wohl echt die einzig passende Antwort. *rübl*
ChaosEmpire:
ich hab mich in letzter sekunde fuers foru entschieden
ebounDar:
Tach.
Mußte spontan lachen, als ich den Beitrag gelesen habe.
Da fällt mir ein, ich muß noch eine dringende Mail an Adobe schreiben, wenn die den Reader nicht besser machen, sehe ich mich leider gezwungen das Programm von meinem Rechner zu löschen. :lol:
Gruß Phil
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version