Daily Chaos > Stammtisch
EIgentlich traurig, aber ich lach dennoch
Eldarim:
is doch n schönes zeichen, das die aktion mit dem account anlegen schon früchte trägt... leute die nich mal in der lage sind die einfachsten regeln zu verstehen (oder sie überhaupt zu lesen) kriegens hinterher eh nich gebacken...
Warbeast:
hi,
hab mich gerade bei euch angemeldet und hab die letzten 2 tage den mod im sp getestet, ich hoffe das ich heute abend mal online zocken kann sonst sehe ich mich auch gezwungen... , nee nee das schaffen wir schon!
kann man eigentlich das forum auf deutsch umstellen , is bisschen ungewohnt für mich.
übrigens zocke ich mit nem barb, entgegen aller empfehlungen und hab dungeon lords vorbestellt und gerade sacred durch und werd mir mit eurem geilen mod erst mal die zeit vertreiben - musste aus cronischem geldmangel mein motorrad verkaufen und hab jetzt viel mehr zeit zum zocken, also bis hoffentlich heut abend.
ebounDar:
Hallo War
Hallo erstmal, viel Spaß beim Spielen.
Spracheinstellungen kann man hier vornehmen:
My Controls, Options, Skins und Settings
Gruß Phil
Warbeast:
...jap, habs :axeman:
hi,
wollte nur mal kund tun, daß alles gefunzt hat, war auf jenworld, hab offen und geschlossen ausprobiert und hat alles auf anhieb gefunzt :clap:
Kano:
Tja Chaos,
ich erklaer dir mal psychologisch/medizinisch/biologisch wie so ne email zustande kam:
Herr XXX wurde bei seiner Geburt mit einem gewissen IQ ausgestattet. Da dieser IQ in der 1. Klasse nicht ausgereicht hat um lesen zu lernen, hatte er der Welt gedroht mit
"Es tut mir Leid, wenn mein Gehirn nicht bald klappt, sehe ich mich gezwungen es aus meinem Schaedel zu entfernen."
Alle lachten, und was dann geschah, kannste ja anhand deiner email zusammen spekulieren. :clap:
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version