2

AuthorTopic: Jen:Accs  (Read 1949 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Scorch

  • Guest
Jen:Accs
« on: April 11, 2005, 04:20:04 pm »
Ich habe seit vorgestern auf jenworld einen account. Nachdem ein Freund sagte, dass ich einen mule acc erstelen soll habe ich 2.

Der Account auf dem ich einen "richtigen" Char angelegt habe leute *Scorch ( ohne * halt)

der andere heist *Scorch1 <- dieser könnte von meiner seite aus wieder gelöscht werden. ( ich bin mir jetzt nciht sicher ob dieses nur 1 account nur fuer ccc oder auch fuer jenworld gilt)

Zur Interpretation der "Rules"

ich habe glaube ich auf der seite www.chaosempire.net die rules gelesen. ( ich kann jetzt keinen Link posten weil die seite sich verändert hat ( oder ich auch einer anderen site bin - bin da im augenblick verwirrt)

Auf jeden Fall. In den Rules stand:
Es ist NICHT erlaubt 2 Accounts zu besitzen UND diese gleichzeitig online zu haben bzw gleichzeitig mit mehreren Characteren von einem Account online zu gehen.

Ich interpretierte das NICHT zunächst in Zusammenhang mit dem UND.
Im einem anderen Threat hier schien diese Regel allerdings anders ausgelegt zu sein.


Ich weis also nicht wirklich ob das mit dem 2ten Account jetzt in Ordnung ist oder nicht (tendiere zu nein).


Meine Frage ist auch klar :P
War das in Ordnung einen 2ten Account zu erstellen?
Wenn nein solte dieser selbstverständlich ( wie ich auch oben bereits sage -> wiederhole mich) gelöscht werden


/edit    wieso ich einen 2t accoutn anlegte: ich dachte natürlich das char limit 8 ist und wollte keine muels auf dem hauptaccount erstellen.
« Last Edit: April 11, 2005, 04:40:11 pm by Scorch »

Offline Phosgen

  • 1st in 1st Diablo1 Event
  • Active Member
  • *
  • Posts: 962
  • my Votes: +20/-6
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • mein Einwohnerpost
Jen:Accs
« Reply #1 on: April 11, 2005, 05:45:29 pm »
Da du ja auf Jenworld spielst empfehle ich dir mal Folgendes gründlich zu lesen:

JenWorld ToS

Was deine Frage betrifft zitiere ich mal:

2d: Mehrmaliges einloggen mit dem gleichen Account ist nicht erlaubt! Das koennen die Server nicht richtig handhaben. Wir sperren solche Accounts mindestens fuer einen Tag! Erstelle einfach einen neuen Account, damit gibt es dann auch keine Probleme.

Maximale Charzahl liegt pro Account afair über 8 (~20).

Für weitere Fragen ist das Forum auf Jenworld.de auch eine gute Anlaufstelle.

MfG
Phosgen

Scorch

  • Guest
Jen:Accs
« Reply #2 on: April 11, 2005, 05:46:26 pm »
danke schoen


Offline efh_nightshiver

  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.445
  • my Votes: +134/-37
  • Gender: Male
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
Jen:Accs
« Reply #4 on: April 11, 2005, 10:57:43 pm »
jen is da nicht ganz so streng...

man darf zwar 2 besitzen, sollte aber nur einen haben, da man 18chars pro acc haben kann(was wohl langen sollte...)
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Scorch

  • Guest
Jen:Accs
« Reply #5 on: April 12, 2005, 07:29:18 am »
ok

Bis jetzt dachte ich, dass es sich um 2verschiedene virtuelle server auf einem rechenr handelt.

Ist also nicht der Fall :). Daher also auch verschiedene Regeln.

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
Accs gesperrt!

Started by Miles « 1 2  All » Game-Server

17 Replies
3870 Views
Last post October 31, 2004, 11:47:47 pm
by ChaosEmpire
34 Replies
5600 Views
Last post November 10, 2004, 12:42:04 am
by tohuwabohu
18 Replies
5505 Views
Last post January 22, 2005, 10:44:30 pm
by efh_nightshiver
multi accs

Started by Tepesh Stammtisch

5 Replies
2570 Views
Last post November 04, 2005, 02:25:09 pm
by ChaosEmpire