Computer-Games > German Support

Wie // WANN backups machen??

<< < (2/3) > >>

FrozenFire:

--- Quote ---
na das sagt schon alles... also sobald ich ein server verlasse begehe ich gefahr mein char zu verlieren... Wie macht ihr das, rennt es Tag und Nacht??

--- End quote ---
naja. .Also so instabil sind die Server und so nun nicht, oder sehe ich das jetzt falsch?

Icetongue:
Sry, ich versteh die Problematik nicht. Wenn man 4 Stunden lang in einem game steht, kann man doch genausogut ein neues eröffnen und somit slots sparen, oder?

Da du im Lan zockst, hat das obrige wohl herzlich wenig zu sagen.
Join/leave bringt wenn überhaupt nur die game server "im Netz" zum crashen und keine LAN-games, also reg dich ab.

Und warum machst du backups? :blink:
Im Hc sind backups ja fast schon Betrügerei an sich selbst und im SC verstehe ich den Sinn nicht ganz. Hat wohl was damit zu tun, das du deinen aktuellen Stand verlieren kannst, wenn der host abschmiert und euch mitreisst, aber im SP/LAN wird ein char AFAIK automatisch alle paar minuten/ bei Gebietswechsel usw. gesichert.

Und erklär bitte, warum ihr eure zeit verschwendet habt? Von welchem Prob, an dem CE schuld ist, redest du? Und warum neu anfangen?

Ich hatte lang nimmer ein solches Fragezeichen im Gesicht. :blink:

Btw: Stempelt mich als noob in sachen technik ab, wenn ihr wollt. :P

Edit: Nein Frozen, so instabil sind die server nun nicht. ;)

Gurke:
Das Speichersystem bei ce ist noch das gleiche wie beim Original D2, da musste man ja auch das Spiel verlassen um zu speichern und kam dann in der stadt wieder, ich glaube kaum, das du  früher immer alle 10 min. das game verlassen hast, also wirds wohl jetzt auch nicht der fall sein.

Am speichern kann CHaos nichts ändern, da er hier erstmal den diablo2-code mit nem disassambler bearbeiten müsste und dann könnte er ihn in assambler verändern, aber wer macht das schon, wenn man nit gerade nen sicherheitsmechanismus knacken will (is außerdem illegal) und das wird hier nicht der fall sein^^

Fenris:
wird nicht    immer gesavt wenn du in stadt gehst?

SnowMaid:
ich denke bei benutzen von weg punkten // tp´s oder act wechseln was ja auch wederum wp benutzen ist

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version