Computer-Games > German Support
Wie // WANN backups machen??
Krieger_79:
Sagt mal wann kann ich backups machen??
Wenn mein char noch im game ist oder muss ich erst das spiel verlassen und dann den vom spiel gespaicherten stand speichern??
weil ich will nicht alle 10 minuten aus dem game aussteigen in der panik das es mich zamhaut...
also wie macht ihr das??
meine freundin und ich waren 4 stunden in einem game.... gehts während man im game ist oder nur wennst das game verlässt... und dann der Char im Eimer ist...
GRUSS
FrozenFire:
Es geht auch, wenn du das Spiel am laufen ahst. Nur stellt er dann auf den letzten Stand des Spiel joinens zurück, afaik.
Gruß
F²
ChaosEmpire:
join / leave is the highest risk to crash a server
followed by using to often mindblast in act2 desert (seems to be caused by the scarabs)
Krieger_79:
LOL
Also wenn ich während des zockens das ganze speichere dann habe ich den begin des zockens im backup... und die restlichen 4 stunden sind im eimer???
Also vergesst es leute... der server den wir benutzten war lokal, über ein router... da gibt es keine probleme, das game selber ist das problem... wenn ich mit normal D2 LOD im lan zocke passiert das nicht... der fehler ist bei CE...
wir haben wohl haufen unserer zeit verschwendet....
Lösungen sind echt gleich sinnlos... (neu anfangen) das ist wohl die devise, aber das macht kein spass...
"join / leave is the highest risk to crash a server"
na das sagt schon alles... also sobald ich ein server verlasse begehe ich gefahr mein char zu verlieren... Wie macht ihr das, rennt es Tag und Nacht??
GRUSS
ChaosEmpire:
tgja
wenne s dir nicht passt, spiel lod im bnet...
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version