Catch me if you can

AuthorTopic: Verschenke-Fred für bedürftige  (Read 6402 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline OlfmoTopic starter

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
Verschenke-Fred für bedürftige
« on: September 17, 2004, 12:27:40 am »
So alles ist weg, folgende sachen stehen noch aus

die leute mir plz pm mit termin schreiben wann sie das zeug haben wollen :)


- equal kriegt noch damien, jah und soj <-- er wills nicht mehr, erster post hier kriegts bis heute abend :)
- Daken kriegt Delirium
« Last Edit: September 19, 2004, 05:32:05 pm by Olfmo »

Magierlein

  • Guest
Verschenke-Fred für bedürftige
« Reply #1 on: September 17, 2004, 12:45:15 am »
geil, ein glück bin ich noch wach geblieben :clap:

ich hab so ne lange wunschliste, wenn ich das seh^^

also meine  :bow_arrow: braucht was gutes, ich hab vor paar tagen von jemandem ne izu bekommen, daher hat die kleene jetzt ne eth wf. wenn die armbrust mit botd besser is als die wf, dann würd ich den sehr gern nehmen. den bow skiller "natürlich" auch :D

da ich, nachdem ich ~40 mio an ringen vergamblet hab, immernoch keinen soj dabei hatte würd ich den/die auch gerne nehmen. (für nen psn necro)

die low str coh würd gut auf meine ama passen glaub ich, bei str bin ich mir nich ganz sicher, aber sonst wär die cool.
aso genau, und da ich immer ias brauch wär auch nen butcher dol nich schlecht, aber dazu müsste ich dann ja auchnoch nen amu funden... schwer schwer...

der teddy mit static und so würde glaub ich richtig gut auf meinen necro passen. also würd ich sogar den noch abstauben wollen ;)

hmm grad nochma durchgeschaut, aber der botd tm, ich glaub der würd richtig gut auf ne ninja assa passen, die macht damit bestimt sau viel dmg, und der style is jawohl nur geil :batman: :2handed:

edit: odgens brauch ich auch :D hab grad ma nachgeschaut was das is, da is mir dann auch eingefalln^^

dankö schonmal
so long
mage
« Last Edit: September 17, 2004, 12:46:36 am by Magierlein »

Offline OlfmoTopic starter

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
Verschenke-Fred für bedürftige
« Reply #2 on: September 17, 2004, 01:00:24 am »
hm das natürlich ein haufen was du da willst :D

also im voraus: alles was du willst kann ich dir nicht geben^^ das wäre net fair anderen gegenüber

was die frage botd/wf angeht: die meiste bevorzugen wf 6 ohm, was imho nur daran liegt dass noch keiner an ne colossus crossbow gedacht hat weil soweit ich mich erinnern kann is der dmg recht gleich :D und die stats des Botd sind weitaus besser natürlich

also das Botd kannste haben, den bowskiller ebenfalls
den static teddy kann ich dir noch dazugeben, butcher toy is auch np
odgens kriegst noch einen drauf :D

aber CoH und sojs sind dann imho doch übertrieben wenn du schon nen Botd hast und der 2. botd auch^^

falls sich hier wenig leutz melden kannst ja nochma fragen die nächsten tage -.-
glaubs aber fast ma net^^

schreib mich ma an wann du wo zeit hast plz

ChaosKeks

  • Guest
Verschenke-Fred für bedürftige
« Reply #3 on: September 17, 2004, 07:35:52 am »
So ist Spam muss aber sein : Olfmo leicht zu viele Sachen ? ^_^

Mach ma nen lvl 1 Char und geb dem die ganzen elexier das ist bestimmt lustig :lol:

eQuAL.

  • Guest
Verschenke-Fred für bedürftige
« Reply #4 on: September 17, 2004, 09:24:00 am »
guten morgen

echt tolle sache von dir !

naja ich würde mich über paar startitems freuen, da ich heute abend beginnen werde mit CE, habe vor einen hammerpaladin zu machen, da er recht einfach für den anfang ist.

freue mich über jedes item!

mfg

Offline Sportfreund

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.866
  • my Votes: +72/-29
  • Gender: Male
  • Acc: *Sportfreund
    • Poke This Member
Verschenke-Fred für bedürftige
« Reply #5 on: September 17, 2004, 09:58:27 am »
find ich klasse von dir :)

ich würde wenn es denn geht den shakako nehmen
danke schonma

Offline OlfmoTopic starter

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
Verschenke-Fred für bedürftige
« Reply #6 on: September 17, 2004, 12:56:41 pm »
@equal: nachdem du nicht gesagt hast was du willst werde ich dir ma nen soj zukommen lassen, das is am anfang immer ne sehr langwierige sache bis man einen hat :) ausserdem kriegste ne damien toy dann kannste dir sobald du jah hast fade aufn teddy cuben, den teddy mit fade würde ich gerne aufgrund der conv für ne sorc oder so zurückhalten^^ n paar crap puppen kann btw jeder drauf haben, weil die kommen sonst eh net weg^^

/edit: und ne jah gamble ich dir dann noch eine^^

@sportfreund: geht klar :)


auch für euch gilt, vor allem für equal: wenn net alles wegkommt, einfach noch ma melden die tage :)

und plz pmt mir mal wann ihr wo zeit habt :)
« Last Edit: September 17, 2004, 12:58:38 pm by Olfmo »

Ríeth

  • Guest
Verschenke-Fred für bedürftige
« Reply #7 on: September 17, 2004, 01:16:54 pm »
Huhu,
ich hab erst angefangen mit dem CE Mod (dummerweise non-ladder... *doh* wurde darüber aufgeklärt dass kaum jemand non-ladder spielt, also muss ich nen neuen Char anfangen ^^)
Ich hab net so den Plan was du da für Items hast, also frag ich einfach mal ob da was für einen Barbaren oder Paladin dabei ist? Würde mich jedenfalls über jedes Teil freuen, egal was es ist.

Offline OlfmoTopic starter

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
Verschenke-Fred für bedürftige
« Reply #8 on: September 17, 2004, 01:28:10 pm »
dann lass ich dir ma als neu anfänger den 2. soj zukommen, musst halt mit hel und tp entsockeln weil ne zod drin is :D

einige elixiere kannste dann au noch haben, kommt halt aufn char drauf an

falls du nen fanazeal spielen willst (oder nen ranger^^) gebe ich dir gerne auch noch mein wunderschönes delirium drauf :)

falls du nen char spielen willst der die barb combater gebrauchen kann (falls es den gibt, kenn mich mit baba net aus^^) kannste stattdessen auch lieber de 4 haben :)

auch für dich gilt: pm an mich mit zeit und ort, und die nächsten tage nochma reinschaun was übrig bleibt^^

achja highlords gore riders und so kannste auch haben fallst nen baba spielst, die braucht eh keiner, kriegt man recht schnell :)

caschde

  • Guest
Verschenke-Fred für bedürftige
« Reply #9 on: September 17, 2004, 02:13:40 pm »
hmmmm wieso habt ihr alle probleme mit sojs????

vll ist es nur glück und im sp auch anders aber ich habe durchs gambeln schon 4 sojs bekommen und 20k für nen ring sollte ab alptraum kein thema mehr sein :)

würde das alles auch gerne online machen aber geht ja net steht aber in nem andren thread!

Offline OlfmoTopic starter

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
Verschenke-Fred für bedürftige
« Reply #10 on: September 17, 2004, 02:16:30 pm »
also was die sojs angeht, da kann man schon ma nen tag gamblen und kriegt keinen mit lvl 3x....

und ausserdem in alp is man schonm n bissl höher und grade fürn anfänger der sonst keine guten items hat ist es ganz praktisch ab 29 nen soj zu tragen :)

aber die diskussion gehört eigentlich garnet hier rein^^

heinz

  • Guest
Verschenke-Fred für bedürftige
« Reply #11 on: September 17, 2004, 02:29:26 pm »
Also wenn jetzt noch ein soj über ist würd ich mich für den melden.

Offline OlfmoTopic starter

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
Verschenke-Fred für bedürftige
« Reply #12 on: September 17, 2004, 02:36:51 pm »
falls equal sich nimmer melden sollte kannst ihn haben, ansonsten is er aber scho vergeben

OldKing[ds]

  • Guest
Verschenke-Fred für bedürftige
« Reply #13 on: September 17, 2004, 02:40:05 pm »
Juhu ne verschenkaktion für bedürftige.  :thumbup:

Also ich spiel seit knapp ner Woche CE und hab deswegen nur nen paar anfangsitems. Momentan spiel ich nen FC-WW der eigendlich außer ner Ohrenkette und dem Cow set nur nen üaar blaue und gelbe items trägt. Deswegen würde ich mich über den teddy mit fade und conv super doll freuen. Damit wären die größten sorgen in damage und resistence erledigt. Conv wollt ich mir eh auf den Teddy cupen aber hab halt noch net so ne figur die man dafür braucht von den runen ganz zu schweigen.

Und bei den Waffen weiß ich net welche das da so sind. Aber mein WW würde sich bestimmt auch über eine Waffe freuen. Das ist aber net so dringent da er erst lvl 34 oder so ist.

Acc: oldking(ds)
Icq:287-554-625
« Last Edit: September 17, 2004, 02:41:58 pm by OldKing[ds] »

Ríeth

  • Guest
Verschenke-Fred für bedürftige
« Reply #14 on: September 17, 2004, 02:40:12 pm »
Thx für alles, Olfmo!  [!--aimg--][img]http://www.cheesebuerger.de/smilies/lieb/1.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='34' height='15'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
Die Sachen kann ich gut gebrauchen :)

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
1 Replies
2129 Views
Last post September 28, 2004, 01:25:35 pm
by Mr Bean
4 Replies
7668 Views
Last post October 30, 2004, 06:01:18 pm
by Jessi
12 Replies
2898 Views
Last post December 02, 2004, 02:12:04 pm
by skulli
27 Replies
4538 Views
Last post February 21, 2005, 06:16:16 pm
by Sportfreund
13 Replies
3175 Views
Last post July 12, 2005, 05:16:33 pm
by eyeliner