AuthorTopic: Biergartentreff in München  (Read 1020 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline NocTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 70
  • my Votes: +10/-16
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Biergartentreff in München
« on: April 10, 2005, 11:16:24 am »
So da gestern ja nen ziemlich lustiges RL-Treffen war hab ich mir gedacht das kann man ja auch mal woanders machen.

Für alle die aus dem Süddeutschen Raum )und natürlich auch aus dem Rest von Deutschland sind und auf die Reise gehen wollen ;)) Hab ich folgende Idee.

Ein paar Müncher von Indiablo veranstalten in losen Abständen ein Biergartentreff im Sommer und ein Kneipentreff im Winter.

Nächster Planmäßige Termin (bei hoffentlich schönem Wetter) 1. Mai im Augstiner Biergarten in München.

Also wenn ihr Lust und Laune habt und Bier vertragt schaut einfach mal vorbei.

Wer wissen will wie es bisher zu ging:

http://forum2.ingame.de/diablo2/showthread...threadid=450013

So long

Noc

Feuer in meinen Augen
Stolz in meinem Herzen
Schwärze in meiner Seele