Computer-Games > Game-Server
World Event Samstag
Olfmo:
hat nix damit zu tun ob pw game oder net, er spawnt in allen hellgames
wenn du allerdings dein book für dich haben willst würd ich dir empfehlen n pw game zu machen :)
WE TERMIN 17 UHR!!!!
hab ich grade so beschlossen^^
killah:
k thx 4 info ^^
Myphos[TMm]:
bin wahrscheinlich mit 25 RBFs dabei
nicht zu schnell verkaufen, sonst kommen wir vielleicht noch drüber und verbraten unötig RBFs-->
würde nach dem WE, falls noch mehr RBFs über sind auf jeden Fall Server-Wechsel empfehlen!
da wir dann auf dem nächsten sogar sehr wahrscheinlich weit unter 75-125 wieder aufn WE kommen könnten
Wechsel jedoch frühestens 30 Mins später, damit alle hier reinsehn konnten und schwächere Chars den Clone auch plätten können
aso, mein Acc wär MyphosCE[TMm]
10 Minuten nachdem die Meldung wandelt auf Erden aufgetaucht is, kann mich wer anflüstern wenn er Support braucht (Level 82 BO/Cry hilft schon einiges ;)) BoW geht natürlich an euch...könnt euch dafür ja auch dann in meinem Trade-Thread was holen ^^
@Olfmo
behälst du die 5/4 Feuer RBFs noch auf oder werden die auch verkauft?
wollte mir sonst nämlich nach WE noch welche holen, wenn mir noch RBFs übrig bleiben bzw ich dann wieder neue gecubt habe
Olfmo:
ne ich werd alle rbfs die noch nicht vertradet sind dann verkaufen... auch die 5/5 poison und die 5/5 cold wenn sich die leute ausm trade fred net melden...
jo klar falls noch welche über sind serverwechsel und nochma machen e stunde später oder so :)
killah:
kann mir jetzt mal wer erklären wie man server wechselt
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version