Computer-Games > Game-Server

World Event Samstag

<< < (4/15) > >>

Ineluki:
schließe mich aritrea an....
reicht ja wenn du sagst ab 19:45....-20 uhr
aber auf jeden fall nciht früher als die uhrzeit die du uns mitteilst
jetzt schon....sonst kommt man zu spät und du willst ja das wir nen bow bekommen^^

CoVeRgIrL:
also, ich bin mit von der partie .... ma schauen ob mein hammerdin mit 9k life und 26k dmg den clone dem erdboden gleich macht .......

wie funzt das dann, da der clone nur einmal pro game sdpawnen kann ...... server wird dann ja immer gewechselt .......
postest du dann immer hier die server nr. wartest 5 mins und dann abflug oder wie plannst du das?

btw. geile aktion mit dem ''reste verschenken'' werd ich denk ich auch die tage ma machen  :thumbup:

MfG

Ineluki:
ich denk ma er geht in nen game postet server und dann verkauft er alle..fertig die aktion

Olfmo:

--- Quote --- also, ich bin mit von der partie .... ma schauen ob mein hammerdin mit 9k life und 26k dmg den clone dem erdboden gleich macht .......

wie funzt das dann, da der clone nur einmal pro game sdpawnen kann ...... server wird dann ja immer gewechselt .......
postest du dann immer hier die server nr. wartest 5 mins und dann abflug oder wie plannst du das?

btw. geile aktion mit dem ''reste verschenken'' werd ich denk ich auch die tage ma machen  :thumbup:

MfG
--- End quote ---
jo so 5-15 minuten vorher denk ich :)

morgen mittag werd ich die zeit fürs WE posten denk ich :)

waghrscheinlich aber so um 15-16 uhr voraussichtlich

spacken:
kommt dia auch in hell pw games?kommt der ueberhaupt in jedes game?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version