Catch me if you can

AuthorTopic: Skizze zum FC-WB  (Read 13385 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Olfmo

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
Skizze zum FC-WB
« Reply #30 on: November 30, 2004, 10:51:09 am »
ja der calc stimmt das is der beste wb/ww calc den es gibt den kann man alles fragen was man wissen will :)

wias bringt klar mehr aber oias zählt halt nunma auch :)

Lueckert123

  • Guest
Skizze zum FC-WB
« Reply #31 on: November 30, 2004, 11:10:27 am »
Und hat jetzt jemand mal geschaut wie shaels in Ringen wirken?

Da ja Waffenias bei FC in Höheren werten viel mehr bringt als Rest-Ias...ist das die entscheidende Frage...weil so könnte man mit 2 shaels und 40% ias mit zahlreichen Runensprüchen auf die gebrauchten 108% WIAS kommen...ansonsten schafft man maxias nicht....

Ist für den Charbuilt also entscheident ob das mit den Ringen funzt oder nicht, da damit die waffenwahl direkt einhergeht...bzw. die Sockelung entscheident davon abhängt....

Nebenbei für 2h-Spieler die Heldenaxt schafft auch 4 Frames.... (in Vanilla aber unbrauchbar da man dauernd reparieren musste!!!)

Offline Olfmo

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
Skizze zum FC-WB
« Reply #32 on: November 30, 2004, 11:13:06 am »
schafft ne pb net auch 4 ias?

was die wirkung von shaels angeht das kann wohl niemand ausser chaos beantworten, falls er es überhaupt weiss ich glaub das musste einfach ausprobiern...

Lueckert123

  • Guest
Skizze zum FC-WB
« Reply #33 on: November 30, 2004, 11:50:30 am »
Hi...jo PB und auch alle Drescher schaffen max ias...also 4PFS aber dafür braucht man bei allen so Waffenias Werte knapp über 100% (103%-108%)...

Und ich dachte ja schon an botd in einem schönen Heledenaxtrohling mit mind. 10% ias...dann schafft man mit 2 shaels in Ringen und den 60% bestimmt schöne damwerte ..davor noch ele-dam getempert und etherisch gemacht.....aber das funzt halt nur wenn die Ringe funzen...und eh erst mal durch norm durchkommen...

Offline Olfmo

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
Skizze zum FC-WB
« Reply #34 on: November 30, 2004, 11:59:11 am »
also ich mit meiner sorc brauch mit ner pb 121 waffenias dadurch dass ich einen azure nehm der scho 30 hat und dann noch 4 shael und ein ias juwel oder evtl auch irgendwie anders das alles in den azure sockel sollt ich kein problem damit haben auf maxias zu kommen... in die ringe können dann immer noch facetten oder so rein :)

Offline Balou

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
Skizze zum FC-WB
« Reply #35 on: December 02, 2004, 11:06:07 am »
Quote
Giftkriecher: 30 Punkte, da Synergie zu FC, außerdem anfangs die Hauptschadensquelle, später ist der Giftschaden viel zu gering, die ranke bringt nur gegen Aktendbosse was um die Lebensregeneration außer Kraft zu setzen.
In meiner Version 7.49e ist Gifkriecher keine Synergie mehr für FC sondern Sonnenkriecher. Oder nicht?

Offline generalad

  • Active Member
  • *
  • Posts: 130
  • my Votes: +1/-0
    • Poke This Member
    • http://www.wizards-of-time.de
Skizze zum FC-WB
« Reply #36 on: December 02, 2004, 11:48:38 am »
Wenn wir grad beim Thema ias sind: Gibt's nen Unterschied zwischen Non-Weapon-Ias und Ias von Fana-Aura?
Night always had been,
and always would be,
and night was all

Quote
(Destera @ Dez 3 2004, 12:14)
Quote
(generalad @ Dez 3 2004, 9:43)
wenn du von Viechern gekillt werden kannst, die um Welten schwächer sind als dein Char.


Das sagt sich der Dia Clone auch dauernd wenn Ihr Würmer da vorbei schaut.

Offline Olfmo

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
Skizze zum FC-WB
« Reply #37 on: December 02, 2004, 11:53:08 am »
naja in dem calc der oben irgendwo verlinkt is muss mans separat eintragen also denk ich mal dass es so is :)

Der Jonn

  • Guest
Skizze zum FC-WB
« Reply #38 on: December 02, 2004, 03:50:56 pm »
Quote
Hallo,

bin auch dabei einen FC-Druiden zu basteln...einfach weil es auch in vanilla mein Liebling war....

Habe nur eine Frage: Ringe gesockelt wirken wie Waffen, ergo wirken Shaels gesockelt dann auch als purer Waffenias?

Damit könnte man dann nämlich die Phaseblade auch mit nettem Runenspruch auf maxias bekommen....wobei ich auch an Kainsset denke, da ich auch fett Physdam haben will.....ergo ich skille auch Werbär auf max und verzichte dafür auf 1-2 Synergien....ausserdem überlege ich vieleicht auch Draculs zu nutzen...viel leech viel Sicherheit (spiele hc!)

Im lowlevelbereich ist auch Rippenbrecher echt nett...jedenfalls wars in vanilla die erste Wahl ab lev 31....

Als Übergang dachte ich an Psychos bzw. Bartucs....und als Waffe werde ich jetzt mit lev 15 erstmal Kalims Wille nehmen hat halt schön 50% ias ;-

Nebenbei bekommt der a3 söldi aus hell noch ne konv-aura in 7.49e+?
Und ist die synergie jetzt nicht der sinnlose Sonnenkriecher?
kA was jetz die synergie ist, der guid wurde in 7.16 geschrieben und ich hab seit dem auch nicht mehr gespielt
das mit den ringen müsste man ausprobieren, ich denke es geht am einfachste mit nem editor wo man dann den ias bonus einer shael hochschraubt um den unterschied zwischen w-ias und a-ias besser sehen zu können.

Lueckert123

  • Guest
Skizze zum FC-WB
« Reply #39 on: December 02, 2004, 04:29:04 pm »
Ich teste das mal ab lev 29 dann haue ich 2 shaels in startersetringe...dann werde ich mit 40% Waffenias schon gut testen können und runen sind ja in CE wie crap

Lueckert123

  • Guest
Skizze zum FC-WB
« Reply #40 on: December 06, 2004, 10:24:21 am »
Hi...habs getested und leider wirkt der IAS auf Ringen gesockelt, wie normaler IAS also nicht wie Waffenias...ist Schade..damit fallen die Highendrunensprüche in 40% IAS-Rohlingen aus..zumindest wenn man auf 4 FPS aus ist, da gehen jetzt maximal 5...

Offline Sinny

  • Active Member
  • *
  • Posts: 10
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • http://
Skizze zum FC-WB
« Reply #41 on: January 31, 2005, 02:32:20 pm »
Quote
Giftkriecher: 30 Punkte, da Synergie zu FC, außerdem anfangs die Hauptschadensquelle, später ist der Giftschaden viel zu gering, die ranke bringt nur gegen Aktendbosse was um die Lebensregeneration außer Kraft zu setzen.

wie balou hab ich das problem, dass giftkriecher bei mir eine syn zutollwut ist und nicht zu FC. Die syn zu FC ist ebi mir auch Sonnenkriecher..  
und tollwut hat auhc nciht die selben syns wie FC  nehmlich Aasranke und giftkriecher..

Ps: v.7.51
« Last Edit: January 31, 2005, 02:36:38 pm by Sinny »
Mfg,
Sinny

Duper adé

Offline Lyc

  • Active Member
  • *
  • Posts: 324
  • my Votes: +7/-3
  • Gender: Female
    • Poke This Member
    • http://ce.grimms.org/forum/index.php?showtopic=3907&view=findpost&
Skizze zum FC-WB
« Reply #42 on: January 31, 2005, 02:54:35 pm »
ja der guide ist nich mehr aktuell,daher kaum noch zu gebrauchen (leider).der Jonn sollte mal nen update durchführen,würde glaub ich allen helfen :) :thumbup:
« Last Edit: January 31, 2005, 02:54:48 pm by Der Totbringer »
Miau.

Der Jonn

  • Guest
Skizze zum FC-WB
« Reply #43 on: February 08, 2005, 12:42:28 am »
Quote
ja der guide ist nich mehr aktuell,daher kaum noch zu gebrauchen (leider).der Jonn sollte mal nen update durchführen,würde glaub ich allen helfen :) :thumbup:
tja, ich hab seit 7.16 nicht mehr gespielt und hab auch nicht vor wieder anzufangen, momentan spiel ich wc3 und sobald es rauskommt fang ich dann mit WoW an, daher ist ein update ziemlich unwahrscheinlich.

Offline Jami

  • Active Member
  • *
  • Posts: 3
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
Re: Skizze zum FC-WB
« Reply #44 on: March 03, 2006, 07:40:42 pm »
Kann man den guide noch benutzen in der aktuellen version?

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
15 Replies
6987 Views
Last post September 16, 2005, 03:46:58 am
by delay
10 Replies
4638 Views
Last post August 01, 2005, 02:00:03 pm
by Shinlos
9 Replies
3142 Views
Last post February 22, 2006, 09:34:44 pm
by Fenris
40 Replies
11874 Views
Last post October 02, 2008, 02:32:28 pm
by remyl
skizze fallen-ninja

Started by sonne « 1 2 3  All » Guides

33 Replies
10410 Views
Last post August 22, 2007, 02:02:47 am
by behaart