Computer-Games > Game-Server
Neue Version auf D2Maniacs???
Quelk:
--- Quote ---
--- Quote ---....auf jenworld nur wenige plätze sind und net einfach "jeder" rüberwechseln kann wie er will... es is nur n kleiner testrealm und die testergebnisse reichen chaos halt net...
--- End quote ---
[!--aimg--][img]http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/happy/wink.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='15' height='15' class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
--- End quote ---
Falsch... ich habe mir erst gestern einen Account dort erstellt.. und bisher wurde der nicht geoescht. Also bitte?!
Und ansonsten koennte man das sicher aendern, denn meines Wissen verfuegt Jen ueber genug Kapazitaet fuer nen groesseren Test.
WitchHunter:
vergiss es, selbst mit den paar usern gibts lags im bereich von 5-20 sekunden, der server macht das nie und nimmer mit
Quelk:
Also ich spiele von hier aus (USA) und hab keine Probleme... aber Jen hat geschrieben, dass seine Server mit ner 2Mbit Leitung laufen.. also ich wuerde sagen das geht. Na ja, da muesste Jen wolhl mal n Statement zu abgeben. Ansonsten waere ich doch dafuer den D2 Maniacs auf 750Alpha2 upzudaten und falls es keine Final bis zum Urlaub von sunny und Jebs gibt, muss man entscheiden welche Version dann bleibt, ganz einfach nach bisherigen Erfahrungswerten, ich mein wenn der Server schon 30 mal neugestartet werden musste, dann sollte man zur 7.16 zurueckkehren. Wenn die 7.50Alpha2 stabil laeuft kann man sie ja lassen.
Danke,
Quelk
AnAconDaZzz:
Keine Ahnung ob man das einfach so könnte weil da ja neue Items wie die Puppenkiste und sowas sind ich glaub ein char der sowas bei sich hat wäre wohl nicht mehr 7.16 kompatiebel oder?
Hatte das auch mal wo ich hier angefangen hab als ich noch ne alte vers drauf hatte weil ich nicht wusste das schon ne neuere drausen.
Hatte da immer Crash wenn ein Gelber Charm gedropt ist und der Butcher war unsichtbar o_O
Wenn ja würde man ja ein großes Rollback vor 7.50 machen müssen und ich denke das will auch keiner oder ?
ChaosEmpire:
- 7.49 released (3 Zeilen aus der 7.50 alpha2 gelöscht, der Sicherheit wegen nicht Files gelöscht, auch wenn sie ungenutzt sind, sry deswegen ist der DL schon so gross wie in 750)
- JenWorld wird in den nächsten 1-2 Tagen uppen
- D2Maniacs wie gewünscht kein update auf eine Alpha
(Wie die 7.16 weder testweise installiert, noch sonst was..)
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version