Computer-Games > Game-Server
Neue Version auf D2Maniacs???
AnAconDaZzz:
--- Quote ---ich hab ne bessere idee: auf den scheiterhaufen mit ihm
--- End quote ---
--- Quote ---und verbrenen wir die schlange jetzt oder net
--- End quote ---
Was soll den der Mist!
Ich sag was und sofort wird das als "Angriff" auf irgendwen gesehn !
Reicht schon wenn ich immer wieder im Channel oder per /w blöd angemacht werde von dummen Kindern die keine Ahnung haben aber meinen ihren Senf zu allem gegen zu müssen ....
Ich hab nicht vorgehabt Chaos damit als schlechten Modder oder irgendwas hinzustellen (was auch immer ihr denk vergesst es)
Und sticheln will ich erst recht nicht hab ich auch keine Lust drauf.
Was denkt ihr den alle von mir ?
Das ich den ganzen Tag nichts besseres zu tun hab als allen Leuten den Spass an D2 zu vermiesen und 100.000 Hacks benutze , jedem alles vor der Nase wegschnapp ???
Wer mich wirklich kennt sollte wissen das das nicht so ist und damit Diskusion Ende es kotzt mich langsam an.
Die Sachen von früher hab ich längst vergessen und ich seh auch keinen Grund weiter auf solchem crap rumzuhacken .....
Quelk:
Ich finde die Idee am besten, dass wir JenWorld als Testserver fuer 7.50 nehmen, also alle die die Alpha2 spielen wollen wechseln dahin (.reg File in den Regeln vom CE Realm) und D2Maniacs bleibt bis zum Release von der final auf 7.16. Ich denke Chaos sollte dadurch genug Feedback bekommen.
AnAconDaZzz:
--- Quote ---....auf jenworld nur wenige plätze sind und net einfach "jeder" rüberwechseln kann wie er will... es is nur n kleiner testrealm und die testergebnisse reichen chaos halt net...
--- End quote ---
[!--aimg--][img]http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/happy/wink.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='15' height='15' class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
MotS:
das sehe ich als angriff auf mich!
kaum will man dich bei lebendigem leibe verbrennen, schon rastest du aus :flop: :flop: :flop:
ChaosEmpire:
Ich denke Chaos löst das Problem gerade ganz anders....
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version