Computer-Games > Game-Server
Neue Version auf D2Maniacs???
Sunny:
@olfmo, danke, das du in "unseren namen " sprichst !!! letztendlich werden jebs und ich entscheiden was , wann und wo gespielt wird und ich glaube auf eine verbugte "zwischenversion" haben weder die spieler lust, noch haben wir die nerven dafür, jebs meint zwar er wird alles draufpacken was von chaos kommt, egal wie gut oder schlecht es ist, aber er muss sich auch nicht das gemoser im channel anhören, ich denke es ist auch nicht in chaos interesse, wenn jetzt ne version drauf kommt die nicht "fertig" ist, das schadet dem mod und dem image von chaos!!
im übrigen sind wir ab 19.10 , 2 wochen im urlaub da sollte schon eine stabile version laufen!!!
SnowMaid:
ich bin dafür noch etwas zu warten und chaos die möglichkeit zu geben nicht die halb fertige version schon rauszustellen sondern das er mehr zeit bekommt . weil druck führt nur zu fehlern die keiner will. und wenn sie da sind wird ja dann nur wieder *gemault* und es will dann mal wieder niemand gewesen sein
also gibt ihm zeit
Meine Meinung [!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/kaos/AngelKaos/pbath.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='79' height='50' class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
Olfmo:
danke sunny
aber chaos wird wenn dann sicher keine verbuggte oder instabile version rausgeben, nur eine an der noch balancing an skills und items betrieben werden muss, und das ist ja bei der jetzigen auch der fall
die 7.16 war ja auch nur eine "vorversion" der 7.20 (die jetzt 7.50 heisst^^) und läuft ja auch stabil
ChaosEmpire:
So
Diskussbeendent...
Ich habe noch nie eine instabile Version herausgebracht!
Das wird auch so bleiben
Die 716 habe ich damals nicht mal vorher installiert, als sie auf den Server ging :)
Einfach Files auf..Dinge copy/pasted..fertig...
Die 749 wird genau das Gleiche...nur mit dem Unterschied, das ich eigentlich weniger zu tun habe, da fast alles kommt, was 750 wird
Mir ist es vollkommen egal...ich sehe nur den VOrteil, das in der alten Ladder noch Dinge festgestellt werdne können, die ich dann für den Reset noch beheben kann..sei es items die zu stark sind, oder änderungen zurücknehmen, weil zu unbeliebt usw
Ansonsten, schönen Urlaub :)
AnAconDaZzz:
Mal ne dumme frage was ist den mit diesem JenWorld oder wie das heißt ?
Läuft da nicht schon die 7.50 bzw. 7.49 ?
Sollte dann doch reichen um Feedback zu erhalten oder nicht.
Kann doch einfach jeder der Infos dazu liefern will solange auf diese Realm wechseln und die (meiner meinung nach) gut fuktionierende 7.16 auf D2 Maniacs bis zum Entgültigen Reset erhalten.
Oder seh ich da irgendwas falsch/nicht^^
/edit: was vergessen -.-
--- Quote ---Ich habe noch nie eine instabile Version herausgebracht!
Das wird auch so bleiben
--- End quote ---
1 Mal ist immer das erste mal sowas kann immer mal schnell passieren wenn man was übersieht was vll auch nach umfangreichen Tests nicht auffällt.
Ich glaube zumindest Blizzard baut die Bugs auch nicht aus Spass ein....
Will damit nur sagen das die Aussage da oben irgendwie "unpassend" ist.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version