Computer-Games > Game-Server
Neue Version auf D2Maniacs???
Merenir:
Dagegen, (fast) ncihts ist schlimemr als Bugs und kein Balancing- lieber noch ein paar Wochen warten bzw. daran arbeiten und dafür dann eine "funktionierende" neue version anbieten. Blizzard braucht auch immer Monate länger als angekündigt, dafür wirds am Ende immer gut und alle sind zufrieden :)
der haken ist..dann kommt nicht :)
und nebenbei..es gab von mir noch nie eine buggy version auf client seite, meine alphas sind so gut wie andere releases...und items sind genug in d2 die nicht sauber balanced sind...und besser in der alten ladder, aös nach dem reset..aber...ich sag nur...besser gestimmt als gar nix gesagt
birdy:
--- Quote --- Dagegen, (fast) ncihts ist schlimemr als Bugs und kein Balancing- lieber noch ein paar Wochen warten bzw. daran arbeiten und dafür dann eine "funktionierende" neue version anbieten. Blizzard braucht auch immer Monate länger als angekündigt, dafür wirds am Ende immer gut und alle sind zufrieden :)
--- Quote ---der haken ist..dann kommt nicht :)
und nebenbei..es gab von mir noch nie eine buggy version auf client seite, meine alphas sind so gut wie andere releases...und items sind genug in d2 die nicht sauber balanced sind...und besser in der alten ladder, aös nach dem reset..aber...ich sag nur...besser gestimmt als gar nix gesagt
--- End quote ---
--- End quote ---
ich bin ebenso dagegen...
sehr merkwürdig, daß man hier offensichtlich seine persönliche meinung nit kundtuen kann, ohne daß sofort in den eigenen post hineineditiert wird ...
da kann man doch mit "quote" antworten, das finde ich jedenfalls höflicher und die meinung des anderen respektierend...
Merenir:
Chaos, ich unterstelle dir ja mit keinem Wort, dass du unbalancierte Versionen herausbringst, aber du schreibst doch selbst im ersten Posting, dass einige Items noch sehr imba sind und sich das Balancing dieser wohl noch in die Länge ziehen könnte. Das Argument, die normalen D2-Items seinen auch imba, finde ich da nicht allzu sinnvoll. Das klingt eher nach einer Ausrede. Meine Meinung steht- lieber noch etwas Zeit lassen und dafür etwas reiferes herausbringen. Nicht aus der Ruhe bringen lassen.
falsch
wenn ich alles allein balanced haette,m waere es nicht balanced, es gibt massig char vartianten und auf viele wuer dich nie kommen...und meine vor version7 tester waren da sehr kreativ, und auch feedbackmaessig sehr aktiv...somit kamen da ideen bei raus, auf die waere ich nie im leben gekommen..
wenn da ne ruesse fuer char x ist, und die plötzlich auf char y mega vorteile bringt, dafuier aber aus meiner erstell sicht war es ok..weil ich an xxxx möglichkeiten nicht denken kann...
@vorredner, esist nicht unhöflich, sondern sorgt für knappe übersichtliche threads..und wenn dir mein psot editieren nicht passt...da ist die tuer...sry..ich hab zu wenig zeit für solche diskussionen
Broetchen:
--- Quote ---
@vorredner, esist nicht unhöflich, sondern sorgt für knappe übersichtliche threads..und wenn dir mein psot editieren nicht passt...da ist die tuer...sry..ich hab zu wenig zeit für solche diskussionen
--- End quote ---
... aber dafür jedemenge Zeit um schwachsinnige Streits über unsinnige Signaturen in anderen Foren vom Zaun zu brechen... ich lach mich tot. :thumbup:
Der-Graf:
omg das kann was werden ^^
Aba klar, mach das, wird sicher funny =)
Greetz vom Graf
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version