Computer-Games > Guides

[Guide] Bogen/Java-Sorc in 7.55 / 7.60 || Bow/Java-Sorc in 7.55/7.60

<< < (18/49) > >>

Shinlos:
Seit wann gibt es sowas wie Haupt und Nebenbolzen?
Wie ich das häufig gehört und auch mehrfach erlebt habe ist das ganze viel einfacher:

Ein Bu wird geworfen. Der Speer, den man wegwirft Pierct je nach Chance (ohne cth Abfrage). Bei jedem getroffenen (oder gepiercten) Gegner werden je nach Skillevel kleine Bolzen ausgelöst, die IMMER piercen (reiner Blitzschaden, wie zB Soulschüsse), aber nichts weiteres auslösen.

Dh: Maximum ist 5maliges auslösen der kleinen Bolzen, da beim 5. Gegner nicht mehr gepierct wird.

ThePaPsT:
beim ersten treffer von Bu wird ein 2ter Bolzen ausgelöst , der weiter blitze auslöst ...

Shinlos:
Hast du dazu ne Quelle hab das noch nie so gehört.

Ich kann heute abend mal nach ner quelle für meine Behauptung suchen, hab jetz keine Zeit mehr.

ThePaPsT:
probiers einfach im game aus , ich spiele schon seit Jahren Ama  

Tophead:

--- Quote --- ich kann dir stats per pm sagen, aber bitte editier den rüstungstyp rasu, da sonst bald hjeder damit rumläuft
--- End quote ---
sag mal was soll so ne scheiße? is das deine rüstung? NEIN! chaos hätte sie ncith drin gelassen wenn sie nur fürn  parr leute gemacht würde, sowas ist echt das allerletzte :thumbdown: als ob du was besseres wärst :thumbdown:

ich mein ich kenn den typ schon und im tradeforum hab ich nihn auch geposte und andere auch, aber trozdem so n scheis zu veranstalten is echt unsozial wie unfreundlich

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version