Computer-Games > Guides

[Guide] Bogen/Java-Sorc in 7.55 / 7.60 || Bow/Java-Sorc in 7.55/7.60

<< < (17/49) > >>

Jaws:

--- Quote --- noch ne kruze anmerkung, es gibt ja neue uni-pfeile mit pierce wen nman auf gute rarepfiele verzichten möchte kann man mit diesen uni dingern sich den belt-slot freihalten für nen craft oder nen nettes runenwort
--- End quote ---
die frage ist,genau wie bei dem von mir genannten gurt,wie hoch ist das pierce....bei raizor 33%...aber bei den pfeilen und dem gurt ????

ThePaPsT:
naja die pierce pfeile wirken aber nur im bogen slot, und gerade bei BU is Pierce ein sehr großer dmg faktor.

Pierce und BU :
Annahme BU lvl 29 (30 Bolzen) und 0% Pierce :
1. Hauptbolzen trifft und löst Nebenbolzen aus und max 30 "kleine" Bolzen
2. Nebenbolzen trifft und löst nochmals max 30 Bolzen aus

Resultat : max 60 kleine Bolzen, die jeweils maximal einen Gegner treffen

Annahme BU lvl 29 (30 Bolzen) und 100% Pierce :
1. Hauptbolzen trifft und löst Nebenbolzen aus und max 30 "kleine" Bolzen
2. Nebenbolzne trifft und löst max 30 "kleine" Bolzen aus
Dank Pierce fliegen Hauptbolzen und Nebenbolzen weiter und lösen weiterhin die Punkte 1 und 2 aus ..... ich glaube maximal 5 mal wie bei dem alten "Gelenkter Pfeil" . Es lässt dsich leider nicht erkennen ob der Hauptbolzen weiter Nebenbolzen auslöst nach dem er gepierct hat.

Resultat: Wenn Haupt und Nebenbolzen je 2 mal treffen : 4 * 30 = 120 piercende "kleine" Bolzen die mehr als nur einen Gegner treffen können

Wenn Haupt und Nebenbolzen je 5 mal treffen ( große Horde Monster) : 10 *30 = 300 piercende "kleine" Bolzen die mehr als nur einen Gegner treffen können

Killerhand:
hiho erstma toller guide zu der jetz überpowerten soso,..   :thumbup:

Frage hat wer ein pic von der neuen schattenrüstung,. oder ein link.

Oder kann wer die genauen stats reinschreiben?

MfG Killerhand

Lenny:
ich kann dir stats per pm sagen, aber bitte editier den rüstungstyp rasu, da sonst bald hjeder damit rumläuft

ThePaPsT:
da der Typ bereits anders wo gepostet worden ist , werde ich ihn drin lassen

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version