Computer-Games > Guides

[Guide] Bogen/Java-Sorc in 7.55 / 7.60 || Bow/Java-Sorc in 7.55/7.60

<< < (7/49) > >>

ThePaPsT:
leider wird der dream dmg nicht in den BU damage über nommen , auch bei jupiter set nicht , ich verstehe deshalb auch nicht wieso alle Java auf diese aura abfahren :P

die 4 Pfeile werden durch +skills bis 34 stück :) und das is dann flächenschaden ... 20 Pfeile reichen aber auch

naja max resis wird diese sorc wohl nicht erreiche , zumindest im Bogen-Slot, obwohl es gibt ja noch Schutzengel und eine neue Rüssi mit MaxResi, allerding verzichtet man dann auf 2 Skill oder mehr .

Edit: Schild ergänzt

Icetongue:

--- Quote --- edit: wie schaut das aus mit den 4 pfeilen....bekommt sie ja durch das RW. weil hier viel geschrieben wird von "flächenschaden"... wird das eigentlich mehr...? denke nicht,oder doch?
--- End quote ---
Natürlich erhöht sich die Anzahl der Pfeile... is iirc skilllvl+1 und wird bei 34 gecappt.
Ich denke, jede bowie kann dir das bestätigen.

Möp, zu langsam.

SkillSeeka:

--- Quote --- leider wird der dream dmg nicht in den BU damage über nommen , auch bei jupiter set nicht , ich verstehe deshalb auch nicht wieso alle Java auf diese aura abfahren :P

die 4 Pfeile werden durch +skills bis 34 stück :) und das is dann flächenschaden ... 20 Pfeile reichen aber auch

naja max resis wird diese sorc wohl nicht erreiche , zumindest im Bogen-Slot, obwohl es gibt ja noch Schutzengel und eine neue Rüssi mit MaxResi, allerding verzichtet man dann auf 2 Skill oder mehr .

Edit: Schild ergänzt
--- End quote ---
Schau mal den Link in meiner Signatur an, die neue Rüssie mit max Resi hat nämlich +2 all Skill :)

ThePaPsT:
Hm mit dem Drunken Fury helm ergeben sieder neue Möglichkeiten , was willst du für den ? denn für 14 BU muss sich sonst richtig anstrengen

Und das die Rüssi 2 skills hat macht sie wieder interessant :)

SkillSeeka:

--- Quote --- Hm mit dem Drunken Fury helm ergeben sieder neue Möglichkeiten , was willst du für den ? denn für 14 BU muss sich sonst richtig anstrengen

Und das die Rüssi 2 skills hat macht sie wieder interessant :)
--- End quote ---
ma schaun, hab nämlich schon 2 davon verkauft (einer war eth) :blink:

Weil BU auf 22 und dazu noch die +Skills das wird den Damage noch n bisschen pishen....

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version