Computer-Games > Guides

[Guide] Bogen/Java-Sorc in 7.55 / 7.60 || Bow/Java-Sorc in 7.55/7.60

<< < (6/49) > >>

Olfmo:
hat er ja auch... im 2. slot wie schon im thread erwähnt er arbeitet mit teilen von lords of hell set das +8 BU gibt und ausserdem ne harpune beinhaltet :)

Lyc:
wenn man schon früher bu haben will,könnte man auch den helm "drunken fury" aufsetzen. gibt +bu und is für mich gesehn helm no.1 auch wenn ihm die +allskills
fehlen. das grunditem isn schaller,also eisenhelm.

mein kleiner ama-verschnitt is atm lv.30 und is meine erste sorc,die mit ench arbeitet ;) ich bin überrascht über den harten schaden^^.
im cs war es teilweise sehr schwer,ich schoss mit 11 fpa und die gegner fielen nach dem ca. 3-5 schuss.

ThePaPsT:
CS is schwer weil die Feuerresistenz der Gegner dor t ziemlich hoch ist , Act 5 is deutlich leichter

SVK_Gauron:

--- Quote --- hat er ja auch... im 2. slot wie schon im thread erwähnt er arbeitet mit teilen von lords of hell set das +8 BU gibt und ausserdem ne harpune beinhaltet :)
--- End quote ---
achso....da is ne harpune dabei...woher soll ich das denn wissen :beer:

edit: wie schaut das aus mit den 4 pfeilen....bekommt sie ja durch das RW. weil hier viel geschrieben wird von "flächenschaden"... wird das eigentlich mehr...? denke nicht,oder doch?

azual:
Hmmm
Imo fehlt BO.. Und auf max Res (95) wird auch nicht eingegangen...
Kleiner Tipp noch:
Wenn man BU uset sollte man Dream Helm und dann Dream Shield usen... beide Auren addieren sich...  Sehr sehr geiler Damage ... :)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version