Computer-Games > Guides
[Guide] Bogen/Java-Sorc in 7.55 / 7.60 || Bow/Java-Sorc in 7.55/7.60
Olfmo:
es geht um die neue ladder du kannst weder von heavens noch von ubers später ausgehn... zumindest nicht ovn uber gloves/boots... genausowenig wie ich auf die puppenkiste setz weil ich net weiss wie lange die ladder läuft (wenns nur 2 monate sind dann wird das nix mit so vielen toys ich spiel zwar viel aber so viel auch net^^)
werd ich also sting nehmen in nem rohling, die hat papst ja behandelt
coh hab ich atm eine in ner random rare rüsse muss ich halt ma schaun was ich da so find
wieso bu über den helm und net über diese harpune? versteh ich insofern net weil der helm halt für beide slots gilt und von daher wäre da eher ein runenwort angebracht
Tophead:
weil bow im vergleich zu java später ziemlich schwch ist. jva ist am ende effektiver, allein schon durch die vielen +skillz bis 9x kann man aber getrost auch n dream nehmen und dann aber über die harpune bu bekommen. wen man dann n bu helmn hat is klar das man auf ne fauith harpune umsteigen sollte.
Olfmo:
so ich hab mich jetz n bissl umentschieden ich mach ne java sorc die im 2. slot cta trägt und benutz enchant halt zusammen mit bu, soviel ich gehört hab wirkt das auf den ersten bolzen so dass ich pi/li damit killn kann :)
also meine fragen soweit zusammengefasst:
für manche wurfspiessarten braucht man verdammt viel ias... is der speed ausschlaggebend bei ner java sorc oder reichts mit relativ schlechtem fpa wert?
aurenverteilung? sölli hat conv, ich wollte ihm last wish mit baba helm mit fana geben so dass ich warbreeder usen kann... oder eher andere wurfspiesse?
belt hab ich jetz nen razortail für pierce, schild wird lachdannons wenn ich denn ma einen krieg, helm drunken fury, ringe diva, amu sigil, gloves irgendwas getempertes und boots ka... vorschläge??
Tophead:
boots halt über, oder die www dinger, ansonsten ka fpa, naja du killst halt mit den ausgelösten bolzen, je mehr desto mehr dam ich würde scho auf speed geen allerdings nur solange es ncith auf zuviele ksoten des pidam geht, weil nu durch den leecht du und nru durch den killst du de li/fi
Olfmo:
ich denk auch net dass speed auf kosten des phys dmg gehen wuerd sondern eher auf kosten der bolzenanzahl...
ww boots... naja wozu brauch ich die denn ich bin ne java und kein wirbler... im dungeon kick ich eh so alles wech da brauch ich kein ww dazu...
ich denk ich werd mich eher mit travi boots oder stairway to heaven vergnuegen :)
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version