Computer-Games > Guides

[Guide] Bogen/Java-Sorc in 7.55 / 7.60 || Bow/Java-Sorc in 7.55/7.60

<< < (31/49) > >>

Tophead:

--- Quote from: SVK_Gauron on May 18, 2005, 07:23:06 pm ---mal wieder einmischen will:

ihr redet hier zum teil davon,das ihr ne tiara tragend wollt.
dann ist BU aber nicht mehr zu machen mit der sorc,oder?
oder wie macht ihr das dann? macht ihr dann den schaden nur noch mit dem bogen? sorry...hab nach der 4, seite glaube ich hier nimmer reingeschaut..naja...nu sinds schon 10 seiten.....
kann mir jemand kurz sagen,ob der guide von seite 1 noch aktuell ist,wenn ja,warum wird dann von ner tiara etc. gesprochen

--- End quote ---

is alles aktuell.

du bekommst bu über das lord of hell set, dann kannst ne dream tiara tragen.

ne reine bow sorc trägt ne tiara und kein lord of hell set da sei dam nr über den bow macht. 2. slot zum ancasten oder fo oder sowas)

ne reine java sorc trägt drunken fury und keinen bow. 2 slot ancasten oder fo)

nur ne hybrid die ihren dam sowohl durch bow als auch durch bu verteilen will muss sich halt entscheiden, nimmt in der regel aber auch lieber ne tiara

SVK_Gauron:
ok
hat mich nur gewundert,weil das lord of hell set ja am anfang schon durchgekaut wurde.

skyfire:
so ich mach ne bu sorc nu weil meine bow sorc SUCKT ;D ..... also ich muss sagen das sich nen einfach dream mit ziemlichguten ( also 2 über +6 ) und sonst noch +6 durch ringe und + 7 durch charm ( d.h. +19 auf dream +21 ( druch tiara ) auf lightning also 51 mit bo 52 .... ) NICHT auswirkt ! Hier für die ganz schlauen von euch ich habe auch mit anderem Dreams probiert ob meins kaputt is / waren ... nix da es funktoniert oda SOLLTE funktionieren.. jedenfalls ist das nun auch egal weil ich ne bu sorc mach    ;D und mir 14 k bu damage fürn anfang erstmal reichen .... trozem danke für eure hilfe

mfg sky

Olfmo:
meine sorc für diese ladder wird ja ne enchant sorc mit höchstwahrscheinlich multi/bu (evtl steigi ch au noch auf bärsorc um^^)

hätt da ma noch n paar fragen an die bowsorcspieler der letzten ladder:

was is besser vom dmg/speed (angenommen man hat genug ias über ausrüstung): sting oder beeswarm? beeswarm hat ja noch freie sockel, sting is temperbar...

und  was is die beste möglichkeit um an bu zu kommen

Lightning Fury (Blitzendes Unheil)

* +14, lvl 36, uni "Drunken Fury", Sallet (Schaller)
    * +8, lvl 77, set "Lords of Hell", item "Heaven's Lances", 3 items
    * +3 - +5, lvl 54, uni "Blessings of Osiris", Harpoon (Harpune)

das hab ich dem fremdskills thread entnommen
is es net das beste wenn man die harpoon nimmt, dann braucht man als helm kein drunken fury und kann amu/ringe anders als mit drunken fury besetzen

und noch ne frage wegen dem helm: wenn man ja eh den 2. slot für bu nimmt... dann braucht man doch kein dream eigentlich weil der bu dmg is hoch genug... was wäre denn dann ne gute alternative? delirium? rain? oder was ganz anderes?

was hat sich als beste lösung für die rüstung erwiesen? shadowtrick? oder eher coh?

und es gibt auch sicher bessere boots als angegeben also irgendwelche der neuen uniques oder?

/edit: hm wollte noch was editen hab gemerkt dass ich picup hatte *g*

was ich noch fragen wollt: was merc usw angeht: ich wollte einen a5 merc nehmen mit last wish voraussichtlich und mit fana über den baba helm... oder lohnt eher ein a2 fana mit conv waffe?

/edit2: öhm ja vergesst meinen satz übers picup musste posts von mir im inhabitant löschen *g*

Tophead:
also bu definitiv über helm.

was den biow angeht. wenn du heavenfacets zur freien verfügung hast, auf jedenfall beeswarm. ansonsten ist sting die bessere wahl in nem gescheiten rohling, wurde heir auch scho nseeeeeeehr ausführlich diskutiert.

rüssi je nachdem wie du lustig bist, die conv von shadowtrick is so gering, kannst eigentlich kniggen. bos is gut, sockeln is nett crys usw sollte man über kiste bekommen. coh in dem richtigen rohling ist denke ich aufgrund der resis und dr besser, vor allem wenn man später mit ü-boots und ü-gloves spielt.

bis man die hat ist jedoch shadowtrick die bessere wahl udn natürlich wenn du heaven facets en masse hast is se auch besser.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version