Computer-Games > German Support

Bugs in 7.55

<< < (11/21) > >>

Knicky:

--- Quote from: Snow_Maid on May 03, 2005, 01:02:59 am ---wir hatten im spiel eine diskusion
könnte es sein das ihr mehr als einen teddy im inf hattet ?

--- End quote ---

Das mit den Teddys könnte sein, da ich zum Beispiel zwei im Inv hatte!
Aber wird dadurch dann dieses Bad Header Prob ausgelöst?? Ich hab im moment auch drei Teddys im inv und bisher noch kein Problem!
Kanns evtl auch an einer Fehlerhaften D2 installation liegen oder vllt auch an der deänderten game.exe, weil ich zweimal d2 auf dem Rechner hatte?? Und seitdem ich die Probleme vorm WE hatte, hab ich dia nochmal runtergeschmissen und neu installed! Aber diesmal keine game.exe geändert, weil erstmal eine Installation reichen muss! ;)

DrowElf:

--- Quote from: Knicky on May 03, 2005, 10:58:51 am ---Kanns evtl auch an einer Fehlerhaften D2 installation liegen oder vllt auch an der deänderten game.exe, weil ich zweimal d2 auf dem Rechner hatte?? Und seitdem ich die Probleme vorm WE hatte, hab ich dia nochmal runtergeschmissen und neu installed! Aber diesmal keine game.exe geändert, weil erstmal eine Installation reichen muss! ;)

--- End quote ---

Also das du mehr als einen Teddy tragen kannst ist zur Zeit ein Fehler im Singleplayer, dies könnte auf jeden Fall zu Komplikationen führen -> sollte man daher nicht tun ;)

Des weiteren was meinst du mit geänderter game.exe um zweimal d2 auf dem Rechner zu haben, das kann ggf. auch ein Grund für Probleme sein, was hast du den da geändert?

Knicky:
Na ich hab diese geänderte Datei von indiablo gezogen um zweimal d2 auf einem Rechner laufen zu lassen, wobei sich das dabei wohl nicht um die game.exe sondern um eine .dll handelt!
ich werd dann nachher aufjedenfall mal die mehr teddys aus dem inv nehmen um da nicht wieder irgendwelche probs hervorzurufen! wobei mein bruder die auch im inv hatte und keine Probs damit hatte! aber der hatte nur die normale d2 installation auf dem rechner ohne diese .dll!

ChaosEmpire:
mit der dll von indiablo dürftest du ce nicht mal starten können

Knicky:
Wie gesagt, starten und die ersten zehn minuten oder viertelstunde war alles kein problem und dann kam diese header geschichte! und das prob mit dem stash!

Oder wird die dll von ce übherschrieben?? Wenn ja war das wohl n schuss in den ofen!

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version