Computer-Games > German Support

Bugs in 7.55

<< < (10/21) > >>

SnowMaid:
ups [!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/kaos/CreamPuffKaos/bloblaugh1.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='35' height='38'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
das ist mir aber jetzt peinlich ....

Knicky:

--- Quote ---756 runterladen und einspielen
--- End quote ---

Geht bei mir trotzdem net!
Hab inzwischen mehrfach dia und ce neu installiert habe aber immer noch das Problem das ich kein Einzelspielerspiel mehr öffnen kann und auch nicht im stash blättern!
Und das saugt gewaltig!

Gibbet da inzwischen vielleicht neuere Erkenntnisse??

Tepesh:
ich glaub das isn bug von d2 selbst aber: man kann verschlossene kisten öffnen wenn man schlüssel im cube hat. ausserdem verbraucht man keinen schlüssel währenddessen.

ach ja. als ich das erste mal nach hölle kam war da n überdiablo in der höhle des bösens. der wurde nit angekündigt.
ich und mein freund sin dann öfters gerippt. nachdem wir dann rausgegangen waren (diablo nit besiegt) hatten wir beide das bad header prob. updaten hat auch nix gebracht.

falls was schon gesagt wurde, bitte ich um verzeihung.

mfg Tepesh

SnowMaid:
wir hatten im spiel eine diskusion
könnte es sein das ihr mehr als einen teddy im inf hattet ?

Tepesh:
ne ich hatte nur einen und mein freund auch!!!
war auch noch ziemlich noob da ich den einfach nur mit ner schriftrolle der identifikation identififiziert hatte.
ich bin 100% legit. warum sollte ich sonst ce spielen?? wenn ich cheaten wollte würd ich open bnet lod spielen!!!

is nit bös gemeint snow_maid, aber da bin ich sehr empfindlich.

mfgTepsh

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version