Computer-Games > German Support

Bugs in 7.55

<< < (2/21) > >>

MajesticPriest:
hab ich auch so gemacht ^^ install einfach d2 nochma neu dann sollt es klappen hat es zumindest bei mir...

Btw. da gibts echt üble neue Uniques direkt am anfang nen gürtel mit 4x prisma, noch bissl weiter und ich hab max resis in akt 1  :thumbup:

[!--aimg--][img]http://www.vault-city.de/bilder/u-bloodrune.jpg' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='167' height='224'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

ThePaPsT:
Feedback :

- Über mit 7 Skills ?
- Items mit -xx gegner resis ?
- Multishot für alle ? (zb Sorc, Pala , ....)
- Lightning Fury für Sorc ?

sind alles nur Beispiel für überpowerte Sachen

Muss das denn alles sein ?

War es nicht schon in 7.51 leicht möglich skilllvl 100 zu erreichen ? Wozu jetzt noch alles einfacher machen ?

Warum müssen Übers jetzt 7 skills haben könne ? nur damit es keine RW gibt die besser sind ? (zb helm mit 2 sorc 4 all )

Insgesamt finde ich die neuen Items alle überpowert. Es hat sich hier keiner im Forum ernsthaft Gedanken darüber gemacht, was diese Items/RWs wirklich bewirken.

mfg ThePaPsT, der keine Lust mehr auf diese Version hat

agnostic:
das hab ich auch....und außerdem 1schuh mit 6% mehr exp handschuhe mit 4% mehr und einen säbel mit 3% -.-
lleecher welle ich sehe  dich kommen...und das schlimmstte is die items sind auch sonst ned schhlecht

ThePaPsT:
meine 77er sorc hat bereits mehr life als meine ama , resis sind etwa gleich und dadurch das die ausweichskills fehlen macht jedes BU vollen dmg

Edit : gerade set rüssi mit +1 auf jeden ausweichskill gefunden
stiefel (unique) gibts auch damit .... für den der sie haben will

Huddelwutz:
The Auras of Baals 1st minions wave (Golenzo), if they have any, are animated not around their feet as usual, but near then. The whole monster "stands" outside its aura.
Tested with Conviction aura at completing A5Q6 in SP.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version