Computer-Games > German Support

Bugs in 7.55

<< < (3/21) > >>

Johndoe:
Also eins muss ich ja ma sagen, klar sind ein paar Items Overpowerd aber dafür die ganze Version zum teufel zu schicken ...

Meiner Meinung sollte man erstma abwarten ...lieber jetzt Ovepowerte Items als direkt beim anfang des ladderresets und evt kriegen wir so raus was wirklich Overpowerd ist und was nicht....

In der Beta waren leute am meckern weil Rain jetzt mehr skills hat als gd oder Über,
jetzt sind auf den Übers wieder zu viel Skills drauf...

Evt sind die skills ja auch auf den Über damit man sich (gecraftetes belt rw...etc)
ohne skillz machn kann ohne dann im Endeffekt auf schaden zu verzichten....

Naja ich weiß auf jedenfall das ich mich über die neue Version freue weil jetzt endlich auch andere chars zb alleine  und ohne risiko seven hell machn können außer assa und sorc ( mit ein bisschen übung versteht sich..)

Ich denke Chaos weiß was er tut und bin mir sicher das beim nächsten Versionwechsel wieder alle die ältere Version habn wolln...wie es beim Wechsel auf 751 auch war...

PS: Außerdem bin ich erstma froh das es mitlerweile alles läuft *g*
€  :  :blink:  Sry hab grad erst gesehen.. Keine Diskussion only Bugs ..

MfG Johndoe

Roy_Marquise:
Ach Agnostic.. was du da erzählst mit den lappigen 3% mehr exp oder so ist doch garnix..

Schau dir das Teil mal an...

[!--aimg--][img]http://www.bankofchina.de/gallery/pics/roymarquise/90230.JPG' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='213' height='159'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

Sry das gehört vll nicht ganz hier rein, aber das muss echt nich sein Chaos... sowas ist doch krank

Ansonsten find ich die neue version ganz nett, bissl abwechslung durch die neuen sets, aber manche items sind so overpowert... das geht garnich

Damit das hier nicht ganz ein OT Post wird.. wenn man zb einen Uber Ring anlegt und die Aura aktiviert, danach den Ring wieder abnimmt, bleibt die Aura (grafisch) an aber hat keinen Nutzen mehr

MFG

useeer:
ich hab noch nen kleinen bug entdeckt...
und zwar wenn man als baba ne fackel anzündet sieht man danach bei jedem schlag so ne nervige fackel als waffe am char

außerdem is diese feuerschwert ani manchmal zu langsam und hinkt hinterher^^

CHAOS:
Kein Bug, testweise extra drin gelassenes overlay zeug aus einer d2 beta

FO_Cas:

--- Quote --- Feedback :

- Über mit 7 Skills ?
- Items mit -xx gegner resis ?
- Multishot für alle ? (zb Sorc, Pala , ....)
- Lightning Fury für Sorc ?

sind alles nur Beispiel für überpowerte Sachen

Muss das denn alles sein ?

War es nicht schon in 7.51 leicht möglich skilllvl 100 zu erreichen ? Wozu jetzt noch alles einfacher machen ?

Warum müssen Übers jetzt 7 skills haben könne ? nur damit es keine RW gibt die besser sind ? (zb helm mit 2 sorc 4 all )

Insgesamt finde ich die neuen Items alle überpowert. Es hat sich hier keiner im Forum ernsthaft Gedanken darüber gemacht, was diese Items/RWs wirklich bewirken.

mfg ThePaPsT, der keine Lust mehr auf diese Version hat
--- End quote ---
Also eine Möglichkeit wäre, die überpowerten Items rauszufiltern oder zu verändern
- und ne andere Moglichkeit wär die Gambel chancen wieder drastisch zu reduzieren,. so  würde wieder so ne art glücksgefühl entstehen (das wir alle aus LOD kennen), wenn man ein elite item findet.......

nur ne idee und is leider OT

MFG

CHAOS

Ist sehr OT und steht lediglich noch hier um zu zeigen was hier nicht rein gehört!
962 neue Uniques..aus einem FremdPlugIn, diese sidn weder fehler korrigiert noch rebalanced, ich wusste nur, das sie staerker als originale sind...
Und nun chauen wir halt mal, was zu schwach, was zu stark ist...

efh_nightshiver:
gamble chancen sollten NICHT verändert werden!! auf keinen fall!
sonst nähern wir uns wieder lod und es kommen nurnoch die weiter, die dungeons runnen können und ewig zeit zum gambeln haben...

hab auch teilweise items entdeckt, charspezifisch, z.b. assaklauen, die mehr als 3 zu einem skill haben, was dem char nix bringt weil chareigene +skills bei 3 gecappt sind..genauso auf sorcstäben...

CHAOS: Gamble Chancen wurden nicht verändert, lediglich Runen entfernt, weiteres ist aktuell nicht vorgesehen

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version