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AuthorTopic: Bugs in 7.55  (Read 20744 times)

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Offline webwalker

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Bugs in 7.55
« Reply #15 on: April 06, 2005, 09:00:50 pm »
1: Please restore Rune Gambling
    Suggestion: make "rune gamble chance" equal to doing a Countess run
        El-Ral in Normal games,
        El-Mumble in Nightmare games
        El-Ist in Hell games
        and usually the rune is El (Gheed is as stingy a bastard as the Countess!)
2: Please re-enable cubing runes upward from El to "useful"
        Suggestion: the same as Battle.Net LOD 1.10.
3: The Stash (in act 1) should be in the Den of Evil.
        The trapdoor to the Graveyard should be closed.
        If possible, there should be *several* Stash objects so three barbarians
            or two werebears don't make it impossible for anybody to reach.
4: Having to clear The Stoney Field to get to the Underground Passage
        was good, the shortcut from the Rogue's Camp is unnecessary.
5: The message podium in The Rogue's Camp says "Welcome at Chaos Empire",
        should be "Welcome to ..."  
        Names show up as ??? both for the character and the Rogue's Camp.
6: Hiding the Rogue's Camp waypoint behind trees is mean (until we have true 3D).
7: The Necro Starter Set lacks usefulness, but I've only run one (a skelliemancer)
        Necro in CE, so my opinion may be unfounded.
            Suggest:
                Armor,  (as is; +mana when 2 items equipped; +1 necro set bonus)
                Ring,  (as is, +1 Poison & Bone when 2 items equipped)
                Charm (+stamina +life +mana by itself;
                When 2 items are worn, +FRW +1Clay Golem, Item req @ lvl 7).

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Offline MacDuck

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Bugs in 7.55
« Reply #16 on: April 06, 2005, 09:43:17 pm »
kleiner bug:
auf den Char-Seiten 2+3 gehen die fps voll in den keller (2 bis 3 fps gemäss glide wrapper) - ping bleibt gleich hoch.

Gruss

CHAOS
PlugY internes Problem...aber wozu braucht man Frames wenn man eine statische Seite anschaut?
« Last Edit: April 07, 2005, 03:33:58 pm by ChaosEnergy »

Eldarim

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Bugs in 7.55
« Reply #17 on: April 07, 2005, 02:12:21 pm »
Quote
Hi

here you can post your Bugs, Feedback for version 7.55

- HolyHandGrenade is without name an Evil Force (fixed)
- Credits have lossed first letter (fixed)
- In Game it shows ChaosEmpire 7.51 (fixed)
- Forgot to remove Buckler and small Sword animation (Pala, allother wont show Buckler)


Chaos
wenn du dahinter schreibst fixed, bedeutet das, wenn ich jetzt das 7.55er update jetzt nochmal ziehe, hab ich die bugs nicht mehr oder machst du in nächster zeit n mini-update dazu?

CHAOS:
Die 7.55 wurde erneut hochgeladne, mit der anderen DLL, damit die StartProbleme behoben sind, bei der Gelegenheit wurden die Kleinigkeiten gefixed, und die ChatFiguen heissen nicht mehr evil-force sondern chat1-14

edit: oh gut. dann werd ich mir das gleich nochmal ziehen. danke :D
« Last Edit: April 07, 2005, 08:48:13 pm by Eldarim »

MajesticPriest

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Bugs in 7.55
« Reply #18 on: April 07, 2005, 04:14:35 pm »
ganz kurios hatte grad wieder diese fehlermeldung:

[!--aimg--][img]http://www.vault-city.de/ce/fehlermeldung.jpg' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='800' height='600'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

hab dann auf ok gedrückt dann gings weiter,  das hatte ich schonmal in akt 3 im flayer jungle


CHAOS
Sieht mir nach NudeAssa Patch aus...wenn ja..unsupported

€: Noe hab kein NudeAssa patch drauf sieht doch dämlich aus...

Chaos: WW Assa?

€: Nein auch nicht ist erst 35 die kleine, soll mal ne psi trapse werden
« Last Edit: April 07, 2005, 09:34:20 pm by MajesticPriest »

Clawyer

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Bugs in 7.55
« Reply #19 on: April 07, 2005, 07:23:40 pm »
Ich habe via TCP/IP-Spiel mit nem Freund gezockt, bis Akt 2, Level 22. Daraufhin habe ich im Singleplayer spielen wollen und bekam die Nachricht "Unable to enter game, Bad Header". Im Multiplayer funktionierts aber.

Ok, shared Stash war schuld, hab also neu angefangen... Das letzte Backup meines shared stash is leider vor 7.5 und wird deshalb nich angenommen :(
« Last Edit: April 08, 2005, 12:13:47 pm by Clawyer »

Offline Huddelwutz

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Bugs in 7.55
« Reply #20 on: April 08, 2005, 01:38:56 pm »
Don't know it it's a bug but it was issued that belts can get rune words now and as we all know socketed belts behave like socketed body armor...

Hence I think rune words placed in Belts do not work properly.

Smoke does not work:
[!--aimg--][img]http://www.bankofchina.de/gallery/pics/gast/91214.JPG' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='470' height='308'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]


But blood does:
[!--aimg--][img]http://www.bankofchina.de/gallery/pics/gast/91215.JPG' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='468' height='369'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

The difference between both rune words is that blood is valid on all item types, but smoke is not (only on body armor). So a socketed belt is not interpreted as body armor I suppose...or were only the rune's gems' properties equivalent but not its ability to get rune words...? :blink:

Regards,
Huddelwutz


[EDIT] Got the bug with the multiple Anni/Teddy/Soulstones per inv (described below) too. It probably is an problem coming in with the new unique charms, which can be carried in Inv multiple times either. BUT Why ChaosEnergy could not reproduce it, is a miracle. Probably there is a link to the ChaosEmpire.dll which in first tries on some machines (but not Chaos') did not work...[/EDIT]
« Last Edit: April 09, 2005, 02:34:55 pm by Huddelwutz »

Offline ChaosEmpireTopic starter

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« Reply #21 on: April 08, 2005, 01:53:39 pm »
only new rune word will work for the moment in belts,, there will be shifts later..


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« Reply #22 on: April 08, 2005, 04:00:48 pm »
On the Rune Words page, clear note is made that smoke only works in torso armor.
 

Offline LordDeath

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« Reply #23 on: April 08, 2005, 09:04:40 pm »
bei den sorc ice skills, die die verteidigung steigern ist da was bei den synergien falsch! da wird bei allen drei skills der skill selbst als synergie mehrfach angezeigt! displaybug oder gehen die synergien garnich?

die 7.55 ist leider ein hotfixkandidat :(

Chaos:
Die Eigensynergien sind beabsichtigt und kein Grund für einen FIx weil es wie gesagt absicht ist
« Last Edit: April 10, 2005, 10:44:10 am by ChaosEnergy »

Offline McP

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« Reply #24 on: April 10, 2005, 10:19:10 am »
im gamble bildschirm wird bei den assassinen-only umhängen bei mir angezeigt "nur Druide" obwohls ja eigentlich nur assassine ist.

Chaos: Ist bekannt, und keiner weiss weshalb
« Last Edit: April 10, 2005, 10:43:08 am by ChaosEnergy »

Offline JohnnyStomp

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« Reply #25 on: April 10, 2005, 04:45:22 pm »
frage: wieso kann ich meine waffe jetz nichmehr anguggn.......wenn ich anguggn will stürzt spiel ab! kainsetwaffe mit zod drin........ich kann aber wenn ich ne andre waffe nehm und wechsel und die kainwaffe mit zod im invent anguggn.......wieso nicht wenn ich se trag ???


Offline JohnnyStomp

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« Reply #27 on: April 11, 2005, 06:05:24 pm »
hmm mit englischer version geht aber -.-.......also wenn ich auf play english halt drück  :lol:  

Offline Tophead

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« Reply #28 on: April 11, 2005, 10:19:58 pm »
aber auch nru begreenzt (in englsihch sind die stats nciht so groß vom text her) bei einigen andern items crashts auch mit english

Offline Phoenix

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Bugs in 7.55
« Reply #29 on: April 12, 2005, 01:44:44 am »
Die neuen Unique Charms sollten nicht in Eiern gefunden werden können, weil sie dadurch mehrfach tragbar werden. Mit Gheeds Glück hast du das ja auch irgendwie gelöst :)

 

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