Computer-Games > German Support

CE 751b funzt nicht

<< < (3/4) > >>

Joker:
@ alien

hat bei mir auch nicht geklappt...ich habe dann mal alles runtergeschmissen...meine Laufwerk defragmentiert...die Registry gecleart und dann noch einmal eine komplette Neuinstallatin vorgenommen.

Ins Spiel kam ich dann auch erst mit der neuen DLL von Chaos....ich hab die 7.51b dektiviert und dann mit der neuen dll  erneut aktiviert....dann hats geklappt.

Greetz

Joker

alien:
registry clearen...also einfach die ganzen einträge unter software mit namen 'battle.net','blizzard entertainment' und 'chaos empire' löschen?
Und du hast 7.51b installiert,aktiviert,dann gings nicht,also hast du wieder deaktiviert.Hast du dann die chaosempire.dll in den Ordner gepackt und dann deaktiviert?
Hm,heut nachmittag mal auspobieren

Zargor:
ausserirdischer ;)

ich hatte das gleich prob..
hab dann alles gelöscht ich vermute das wichtigste
sind die registryeinträge - die auf alle fälle löschen
hau auch sämtliche links etc weg.

nachdem ich so meine platte gecleart habe hat
dann die installation einwandfrei geklappt
das heisst was ich noch mache musste - keinen schimmer wieso
hab mich zuerst noch in norm bnet eingeklingt und mit nem
lodchar ein spiel erstellt danach ging die aktivierung vom
cemod einwandfrei

greez-zargi der hofft das du bald wieder on gehen kannst

Joker:

--- Quote --- registry clearen...also einfach die ganzen einträge unter software mit namen 'battle.net','blizzard entertainment' und 'chaos empire' löschen?
Und du hast 7.51b installiert,aktiviert,dann gings nicht,also hast du wieder deaktiviert.Hast du dann die chaosempire.dll in den Ordner gepackt und dann deaktiviert?
Hm,heut nachmittag mal auspobieren
--- End quote ---
jep alles löschen was mit Diablo,Blizz oder CE zu tun hat.....

genau die neue Dll in den Ordner gepackt und aktviert..läuft seitdem ohne Fehler.

Greetz

Joker

alien:
Also wenn ich die 7.51b installiere und es starten will startet es nicht,sondern er fängt nur mit der maus die sich in die cd verwandelt an zu laden und danach wird er wieder zum normlen mauszeiger.
Wenn ich dann die .dll von chaos im aktivierten Mdus reintu und ich starten will,sagt der mir irgendws mit der anticheat.dll und so.
Wenn ih aber die alte .dll wieder reintu,dann deaktiviere,dann die .dll von chaos rein,dann kann er nicht aktivieren
missed file:
chaosempire.ce

Wenn ich die dann aus dem ordner rausnehme kann ich aktivieren und starten aber dann is wieder das gleiche prob wie vorher :wallbash:  

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version