Computer-Games > German Support
CE 751b funzt nicht
alien:
moin,
also mein ce funzt nimma.
Ich installiere wie folgt:
-d2 classic
-d2 lod
-patch 1.10
-ce 750
-ich aktiviere 750
-ich kopiere die 751b drüber
Entweder sagt er mir dann das anticheat.dll nicht vorhanden ist oder wenn ich die chaosempire.dll von chaos reinkopiere startet er DII lod nimma(er lädts,und dann macht der garnichts mehr...also ich komme auch nicht bis zu dem blauen bildschirm)
Habe das inzwischen 10 oder mehr mal gemacht und es geht einfach nicht......weiss jmd. woran's liegen könnte?
DrowElf:
Ich habe zwar auch keinen Ansatz woran es liegt, aber versuch doch mal das neue 7.51b Fullpackage statt 7.50 plus Addon 7.51b.
Dann kannst du direkt nach LoD auf 1.10 patchen mit der endgültigen Version installieren und aktivieren.
Vielleicht hilft das ja weiter.
Tophead:
dann hast du ce vorm deinstallieren irgendwann mal nicht deaktiviert, lösung:
jetzt ist dein ce ja deaktiviert, also deinstallierst du es , dann am besten auch noch lod und d2 , löscht den ordner, installierst es wieder, aktivierst es und kopierst den patch rüber
Aloha:
hab dasselbe problem.
habe jetzt nach 3maligem d2 neuinstallieren alles richtig gemacht.
habe das 7.51 fullpackage gesaugt und auf d2 vers 1.10 installiert.
aktiviert = hat ohne fehlermeldung geklappt.
will das spiel starten per verknüpfung mit verschiedenen parametern (-direct, -skiptobnet) mit ohne nur eins von beiden etc nix geht. die cd wird ganz kurz angedreht dann wird der mauszeiger wieder normal und das wars dann auch
EDIT
hab jetzt mal das fullpackage 7.51b deinstalliert und 7.50 raufgemacht. danach das update und man glaubt es kaum nun gehts.
ich vermute jetzt einfach mal das 7.51b package hat nen fehler drin.
egal ich kann endlich zocken :)
ChaosEmpire:
aloha tausch die dll aus, gegen die, die im forum verlinkt ist...
und was willst du mit -direct?
weg damit
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version