AuthorTopic: Digicam  (Read 2146 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

the_ami_gandhi

  • Guest
Digicam
« on: August 19, 2004, 11:12:54 am »
Verfasst am: Do Aug 19, 2004 11:12 am    Titel: Digitalkameras?!     

--------------------------------------------------------------------------------
 
Hi

gibt hier doch sicherlich genug freaks die sich damit genau auskennen  :D

Also:

Ich bräucht ne Digi-cam .. 3 MP langen eigendlich ... preis unter 100 € optischer zoom währe recht empfehlenswert (digi-zoom is ja fürn *****)

genau .. irgendwelche vorschläge? hab mir schon die : Concord Camera Concord Eye-Q 3042 AF (5194)
rausgesucht .. aber die is natürlich nirgendswo auf lager also wahrscheinlich bekommt man die nimmehr ...


DANKE!!!

the_ami_gandhi
« Last Edit: August 19, 2004, 11:21:30 am by the_ami_gandhi »

Offline Olfmo

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
Digicam
« Reply #1 on: August 19, 2004, 05:14:52 pm »
ach da brüchte ich auch nen tipp -.-

ich krieg immer noch ne digicam als weihnachtsgeschenk^^ war nur zu faul mich drum zu kümmern welche ich will :)

preis so 100-150 euro würde ich sagen, halt geeignet um auf partys ma pics zu schießen, oder n kleines video (ne minute oder so) wenn mal wieder besoffene shice machen  :s662: 

desaparecidos

  • Guest
Digicam
« Reply #2 on: August 20, 2004, 05:35:54 pm »
also ich kann nur die Minolta Dimage 400 empfehelen, weil ich die selber hab

dann erst mal ne vernünftige Speicherkarte geholt(512 MB) und damit kann man jetzt ne Stunde Nonstop Video oder 1000 hochqualitative Bilder aufnehmen

also immer wenn unser Verein auf Reisen ist kommt das Teil mit
und beim Spiel Rostock - Bremen letzte Woche war das Teil eigentlich permanent an und die Batterie noch net mal halb leer(hab 70min Audio 20min Video vom Spiel)

aber für 100-150 € wirds sicher schon schwieriger son Teil zu finden

the_ami_gandhi

  • Guest
Digicam
« Reply #3 on: August 20, 2004, 06:17:40 pm »
hab ne Kodak CX 6320  gekauft ...

Pio

  • Guest
Digicam
« Reply #4 on: September 09, 2004, 10:10:47 am »
Ich denke unter 100€?!?
Also ich kann dir nur empfehlen nicht den gleichen Fehler wie ich zu machen und dir sone BilligCAm zu kaufen.
Hab nur Probs damit. Und Bildqualität ist auch nicht so dolle.
Spare lieber noch nen bissl und dann hol dir was mit qualitativen Linsen, sowas wie von der Firma Kodak oder Cannon.
Die Billigcams aus den Märkten haben zwar ne Menge Megapixel aber meistens billige Linsen die die Megapixel gar nicht aufnehmen können.
 

Mr.Iron

  • Guest
Digicam
« Reply #5 on: September 09, 2004, 12:18:50 pm »
Hallo, ich würde auch lieber erst noch Sparen da haste mehr davon als von so einen Billig Teil :thumbdown:

 

Hell_mankilller

  • Guest
Digicam
« Reply #6 on: September 12, 2004, 04:23:18 pm »
concord is mies...

bin selber fachverkäufer von digicams. die billig cams gehen ständig kaputt oder haben enormen stromverbrauch.

ich emphehle dir auf eine gute/bekannte marke zurückzugreiffen wie Canon/Sony/Minolta/Hewlett Packard

z.B. Minolta Xt 3.2mio, 3x optical zoom, akku, sehr schlankes gehäuse, video mit ton
preis ca 170 euro.

Offline Olfmo

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
Digicam
« Reply #7 on: September 12, 2004, 05:10:58 pm »
dat klingt doch ma gut ;)

naja 170 euro da lass ich mir einfach weihanchten letztes jahr und geburtstag dieses jahr zusammenlegen dann geht das scho :)

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
4 Replies
1882 Views
Last post April 29, 2005, 02:04:14 pm
by ThreeD