Catch me if you can

AuthorTopic: Soloplayer kaputt, kleine Frau braucht Hilfe  (Read 5519 times)

0 Members and 2 Guests are viewing this topic.

Offline SnowMaid

  • Calijnaar, Queen of Chaos
  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.161
  • my Votes: +100/-23
  • Gender: Female
  • Svenja
    • Poke This Member
    • Etwas über mich
Soloplayer kaputt, kleine Frau braucht Hilfe
« Reply #15 on: April 02, 2005, 02:43:36 pm »
eine offene kiste kann ich spenden [!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/kaos/AngelKaos/pangel2.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='66' height='45'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
ist aber nur für version 752alpha
ich glaube nicht das die 751 damit laufen würde [!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/kaos/CreamPuffKaos/m-hate.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='40' height='40'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
wegen der berühmten aufwärts abwärts kompatibel

wenn interesse sag bescheid [!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/kaos/CreamPuffKaos/pflowerhat1.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='50' height='50'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

 

Offline MoggFanatic

  • Active Member
  • *
  • Posts: 9
  • my Votes: +2/-5
    • Poke This Member
Soloplayer kaputt, kleine Frau braucht Hilfe
« Reply #16 on: April 03, 2005, 02:03:45 am »
Ähm ich hab das selbe problem und hab das ausprobiert mit dem stash löschen... brachte gar nichts... was soll ich tun?

Offline azual

  • Active Member
  • *
  • Posts: 141
  • my Votes: +12/-20
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • azual
Soloplayer kaputt, kleine Frau braucht Hilfe
« Reply #17 on: April 03, 2005, 11:55:07 am »
Quote
Ähm ich hab das selbe problem und hab das ausprobiert mit dem stash löschen... brachte gar nichts... was soll ich tun?
 :blink:  :lol:  :wallbash:
Also die Stash löschen. wär so das letzte was ich machen würde.. ;P
Ich hoffe mal für dich das du sie noch irgendwo gesichert hast... Wenn nicht sehr sehr unschön... Lies den Thread nochmal von vorne, da steht irgendwo wie man des Problem löst (Post in nat. von mir *gg*)
Life by the Code!

Offline MoggFanatic

  • Active Member
  • *
  • Posts: 9
  • my Votes: +2/-5
    • Poke This Member
Soloplayer kaputt, kleine Frau braucht Hilfe
« Reply #18 on: April 03, 2005, 01:24:50 pm »
Ich hab den gemeinsamen stash gelöscht und ist zwar blöd wegen ein paar sets aber wayne^^ und ich hab keine kopie.
Und Ich dachte mir Chaos Energy wirds wissen und hab die gemeinsame kiste gelöscht. joa hab jetzt keine gemeinsame kiste mehr auf den andern chars aber meinen Necro, in dem Vieeeele stunden arbeit stecken, kann ich nicht benutzen...
Hilfeeeee!
naja bis heut abend
Fanatic

Offline wayne

  • Active Member
  • *
  • Posts: 4
  • my Votes: +0/-1
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Soloplayer kaputt, kleine Frau braucht Hilfe
« Reply #19 on: April 10, 2005, 01:57:03 pm »
ich hab das selbe problem, beim tcp/ip spiel is mein char beschädigt worden, ich kann im singleplayer nich spieln aufgrund falscher header dateien, ich kann im tcp/ip nen spiel erstellen, jedoch hab ich dann nur eine kisten seite und kann die andern seiten nicht anwählen (keine buttons vorhanden). ich habe sowohl ce als auch diablo neu installiert, selbes problem. wenn ich nun die kistendatei im saveordner lösche kann ich wiederum nicht spieln aufgrund "falscher daten". kann mir nun jemand ohne mich woanders hinzuverweisen oda tipps zu geben das ich meine chars immer brav sichern soll sagen wie ich es schaffe mit meinem char ganz normal sowohl im singleplayer als auch über tcp/ip spielen kann? ich nehme dabei gern in kauf das der inhalt der kiste leer is jedoch würde ich schon gern alle seiten anwähln können, neu anfangen ist keine alternative.
wäre freundlich wenn ich ein paar kompetente ratschläge erhalten würde, vielen dank!

Krieger_79

  • Guest
Soloplayer kaputt, kleine Frau braucht Hilfe
« Reply #20 on: April 10, 2005, 09:07:59 pm »
Jop das würde mich auch interessieren....

Bitte um hilfe

GRUSS :wav:

Eisfuerst

  • Guest
Soloplayer kaputt, kleine Frau braucht Hilfe
« Reply #21 on: April 10, 2005, 09:16:15 pm »
Argh ... ich hab das Problem, dass meine Kiste nach einem Rausschmiss aus einem Spiel statt der Buttons unten nur noch schwarze Flecken zeigt und man die Seiten nicht mehr umschalten kann.
Ich habe keine Sicherung meiner Chars und hatte dort alles (sehr sehr viel gutes Zeug) meiner Chars gespeichert. Gibts dafür eine Möglichkeit das wieder herzustellen? Wenn nicht wars das für mich vermutlich.


Edit: Inzwischen hab ich mich mit dem Verlust des gesammten Krams abgefunden. Ich hab bei mir alles komplett neu installiert und nur die d2s Dateien aus dem Save-Ordner übernommen, den ich vorher gesichert hatte.

Damit gehts jetzt erstmal wieder. Das Problem war bei mir auch "nur" im open bnet aufgetreten, in LAN Spielen hinter dem Router scheint es keine Probleme zu geben, oder jedenfalls bei uns nicht.

(Meine Version: 7.55)
« Last Edit: April 11, 2005, 02:58:19 am by Eisfuerst »

snaf

  • Guest
Soloplayer kaputt, kleine Frau braucht Hilfe
« Reply #22 on: April 12, 2005, 03:33:56 pm »
Also ich habe das gleiche Problem... Nur habe ich eine frühere Version meines Char, etwa 10 Level unterschied... Die geht wunderbar, aber mein grösserer nicht... Ich habe die Stash Datei verschoben, aber der grosse geht dennoch nicht... Würde gerne wissen wie man das behebt, habe keine Lust alle Items verloren zu haben :(

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
Server kaputt?

Started by Revenant Game-Server

7 Replies
2522 Views
Last post August 10, 2004, 11:33:43 pm
by ThePaPsT
4 Replies
2940 Views
Last post November 03, 2004, 04:01:53 pm
by Jen
Char kaputt :(

Started by SkillSeeka Game-Server

5 Replies
2026 Views
Last post February 06, 2005, 08:30:47 pm
by Mr Bean
2 Replies
5847 Views
Last post August 05, 2009, 11:05:09 pm
by Ramierez
5 Replies
3380 Views
Last post September 30, 2013, 07:52:13 am
by Hoerby