Computer-Games > Game-Server

Mal wieder die leidige diskussion - die CE comm

<< < (2/3) > >>

spaceman2k:
Tjo, ich hab die Sache so'n bissi mitbekommen.
Immer wenn ich so ein Spiel mich einklinken wollte waren sie bereits voll (nach einer Sekunde oder so...) Nuja. Ich find das ja schon schön das die Sachen von gesperrten vertradet / vergeben werden.

Vorschlag: Um den Highlevlern und Mulern nen Riegelvorzuschieben, macht doch ein Voraussetzungsbereich zum einklinken. z.B. Level 5 bis 50. Dann kommen die Level 1 Mulis net rein und die höheren auch net.

Weiterhin könnte man den Kram ja irgendwo droppen und nicht im Lager.
Die Leute können ja mal suchen. Sieht ja niemand wo du bist.

Meinetwegen kann man ja ins Cowlevel oder Akt5 oder so gehen und das dahin irgendwo legen sodass die Leut dies haben wollen auch was riskieren müssen bzw in der Party spielen müssen um an das Zeug ranzukommen.

Aber wie hoch ihr den Aufwand haltet ist ja natürlich euer Ding.

CoVeRgIrL:
die idee is an und für sich gut das man nen lvlreq. game macht ...... nur ist dann das prob das wenn ich meine items die aufm lvl1 mule liegen nicht reinschmeissen kann ......

odder lvlst du deine mules immer bis ich weis wo?

MfG

spaceman2k:
Hmm, ok, das könnte ein Prob sein.
Naja, ihr müßt wissen das ich KEINE Mulis hab ;)

Wenn ich was hab was ein anderer Char meinerseits braucht dann mule ich direkt.
Wenns etwas ist was jemand anderes brauchen könnte. Droppe ichs im Spiel oder mach ein Spiel "Free Stuff" und schmeiß es da rein. Komischerweise kam da kaum einer ;)

CoVeRgIrL:
naja, ich dfind genug ..... oils und dolls mule ich eigentlich noch aber dedn kram den ich net brauch verschenk ich immer in der f list  :thumbup: ...........

und wenns da keiner braucht einem game joinen aka 'Akt 1 Start' wo fast nur chars zwischen 5 und 20 drinne sind ......

ddie meisten von ddenen sagen sogar danke (obwohl das jaselbstverständdlich sein sollte)

MfG

CEBB:

--- Quote --- Weiterhin könnte man den Kram ja irgendwo droppen und nicht im Lager.
Die Leute können ja mal suchen. Sieht ja niemand wo du bist.
--- End quote ---
Nur blöd wenn die Sachen dann verschwinden bevor man sie findet...
also ich täts ja so wie Bean machen, ein kleines Rätsel oder Gewinnspiel
dann strengen sich die Leutz auch an

ob derjenige es dann auch "benötigt" kann man ja nie feststellen wenn er nicht im Forum aktiv seine Reichtümer zeigt.

Zu der Comm... wenn da jemand bettelt oder spamt, dann wird der einfach ignoriert von mir und wenn jemand meint er müsse sich brutal ans B.net-Vokabular halten dann frage ich nach, was er meint... manche raffens, manche nicht. So ist das eben

Erst gestern kam ich in ein Spiel wo eine Sorc drin war "Mulletin" oder so war der Name... ihr vokabular war net so dolle also habe ich auch mein vokabular "angepasst"
ich wollte nur Eierschalen wegmulen und sie immer plz pala do seven for me, etc. als ich mal kurz in A5 war zum Gambeln von neuen Gloves und Reviven des Mercs
Nach Items hat se auch gefragt aber für Magierfaust war sie sich dann doch zu schade (n "lol" gabs noch dazu)

Da sie eh keine xp kriegt im 7 (hab ich ihr zwar nicht gesagt aber is wohl klar) ist sie dann selber ins 7 und verreckt, wohl in der Annahme ich helfe... ich bin dann raus... einige Minuten später kriege ich dann "noob" usw gewhispert.

Naja, ich reg mich da nimmer sonderlich drüber auf. Im Gegenteil ich find das lustig :D Die Spammer schaffens eh nicht in die 90er Regionen geschwieige denn Hell... also passt das schon *g* und über irgendwas müssen wir ja auch lästern... Cheater gibts hier ja keine :>

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version