Computer-Games > Game-Server

Mal wieder die leidige diskussion - die CE comm

(1/3) > >>

Olfmo:
jo ich erzähl euch jetz ma ne kleine story:

ich hab ja vorhin meine ganzen items vertradet. soweit schön und gut.
ich hatte auch dazu gesagt dass ich einige sachen verschenken werde. soweit auch schön und gut.

aber jetzt bin ich da so im game, nachdem alle trades abgewickelt sind und frage so freundlich wer dies und das braucht

einschub: zwischendurch durfte ich mir immer von "nebelherr" anhören dass er kurz nach 11 heimgekommen war und nimmer bieten konnte... ICH KANN ES HALT NET ALLEN RECHT MACHEN.

naja auf jeden fall sobald ich ein item, seien es öle, saphire, puppen, eth herold, cta (?!?!?!), oder sonstwas droppe, geht sofort das gegrabbe los.
man stelle sich vor: die leute haben grade uber items ertradet, und grabben billidge uniques voreinander weg, die eigentlich leute haben könnten die es mehr brauchen

der eine (ich glaub keiern von den uber item tradern, der war wohl NUR zum betteln im spiel) labert mich dann 3mal mit dem selben satz an: ist der delirium helm mit +3 off auren noch da? *bettel*

ja sachma... ich glaub echt die spinnen.. ich mach da diese aktion, mach mir einen riesen stress, nehm mir ewig viel zeit und dann erleb ich sowas...

mein einziger kommentar dazu ist (wer sich angepisst fühlt, weiss dass ich ihn meine): GEHT ZURÜCK INS BETTEL.NET IHR DUMMEN KIDDIES!!

so jetz fühl ich mich besser :)

btw meine verschenk aktion geht 100%ig nur an leute die noch KEINE uber items haben :rolleyes:

mit den soulstones wird das ganze zum glück net passiern... da gibts nur 5 leute die bieten und da gibts dann nix dazu oder sonstwas...

Sunny:
sorry, aber was machste sone blöde aktion , hättest doch einfach ins game gehen können und dir ausm channel nette leute raussuchen können, ich hab in den letzten tagen mehrere gesperrte accs leer gemacht, was meinst du was da abging teilweise standen spieler die schon nen lv 9x char hatten schon mit nem muli im channel und stürtzten trotz ann. das es lowlv  items sind, wie die geier ins game! für mich war das auch das letzte mal das ich das gemacht hab, sollen die items doch auf den acc vergammeln!!

das ist aber alles kein grund die spieler zu beschimpfen , wir sind beide um 1 erfahrung reicher !!

Olfmo:
nette leute aussuchen... die sagen mir vorher ja net bescheid dass sie so drauf sind oder? -.-

und ich finds einfach schlimm dass es mit der comm auch in CE schon wieder soweit gekommen is

klar isses noch nicht so schlimm wie im battle.net, man findet in CE immer leute zum mulen, oder auch nette leute zum spieln

aber im vergleich zu der zeit wo noch weniger leute aufm server waren muss man ganz klar sagen: die umgangsformen passen sich leider deutlich denen des battle.net' s an

und was das beschimpfen meinerseits angeht... wie gesagt ich wills net verallgemeinern, aber auf diesen speziellen fall bezogen werd ich das sicher net zurücknehmen...

moscito:
ich fürchte, die ganzen kids, die vorher das b-net versaut haben (und JA, das SIND Kinder!), drängen eben in alle angrenzenden Bereiche vor. Das ist u.a. ein Grund, nicht mehr Realm zu spielen, im LAN kenne ich wenigstens die Mitspieler, das ist mir wichtiger.

ach ja, mein Beileid, sowas ähnliches ist mir bei meinem Ausstieg aus dem b-net auch passiert. :)

ChaosEmpire:
Macht Euch nicht so nen Stress, das kriegen wir schon wieder in den Griff...

Denn die Bettel Kids, werden an der 750 ja wenig Spass haben, da sie ja noch ein Briket zulegt beim Schwierigkeitsgrade..so zumindest das bisherige Feedback...

Und die Kids wollen ja rennen...und sterben...frustrierte Spieler...hören auf...und betteln nicht mehr..

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version