Catch me if you can

AuthorTopic: Mal wieder die leidige diskussion - die CE comm  (Read 3122 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline OlfmoTopic starter

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
Mal wieder die leidige diskussion - die CE comm
« on: September 15, 2004, 12:35:36 am »
jo ich erzähl euch jetz ma ne kleine story:

ich hab ja vorhin meine ganzen items vertradet. soweit schön und gut.
ich hatte auch dazu gesagt dass ich einige sachen verschenken werde. soweit auch schön und gut.

aber jetzt bin ich da so im game, nachdem alle trades abgewickelt sind und frage so freundlich wer dies und das braucht

einschub: zwischendurch durfte ich mir immer von "nebelherr" anhören dass er kurz nach 11 heimgekommen war und nimmer bieten konnte... ICH KANN ES HALT NET ALLEN RECHT MACHEN.

naja auf jeden fall sobald ich ein item, seien es öle, saphire, puppen, eth herold, cta (?!?!?!), oder sonstwas droppe, geht sofort das gegrabbe los.
man stelle sich vor: die leute haben grade uber items ertradet, und grabben billidge uniques voreinander weg, die eigentlich leute haben könnten die es mehr brauchen

der eine (ich glaub keiern von den uber item tradern, der war wohl NUR zum betteln im spiel) labert mich dann 3mal mit dem selben satz an: ist der delirium helm mit +3 off auren noch da? *bettel*

ja sachma... ich glaub echt die spinnen.. ich mach da diese aktion, mach mir einen riesen stress, nehm mir ewig viel zeit und dann erleb ich sowas...

mein einziger kommentar dazu ist (wer sich angepisst fühlt, weiss dass ich ihn meine): GEHT ZURÜCK INS BETTEL.NET IHR DUMMEN KIDDIES!!

so jetz fühl ich mich besser :)

btw meine verschenk aktion geht 100%ig nur an leute die noch KEINE uber items haben :rolleyes:

mit den soulstones wird das ganze zum glück net passiern... da gibts nur 5 leute die bieten und da gibts dann nix dazu oder sonstwas...

Sunny

  • Guest
Mal wieder die leidige diskussion - die CE comm
« Reply #1 on: September 15, 2004, 01:23:53 am »
sorry, aber was machste sone blöde aktion , hättest doch einfach ins game gehen können und dir ausm channel nette leute raussuchen können, ich hab in den letzten tagen mehrere gesperrte accs leer gemacht, was meinst du was da abging teilweise standen spieler die schon nen lv 9x char hatten schon mit nem muli im channel und stürtzten trotz ann. das es lowlv  items sind, wie die geier ins game! für mich war das auch das letzte mal das ich das gemacht hab, sollen die items doch auf den acc vergammeln!!

das ist aber alles kein grund die spieler zu beschimpfen , wir sind beide um 1 erfahrung reicher !!
« Last Edit: September 15, 2004, 01:25:12 am by Sunny »

Offline OlfmoTopic starter

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
Mal wieder die leidige diskussion - die CE comm
« Reply #2 on: September 15, 2004, 01:52:39 am »
nette leute aussuchen... die sagen mir vorher ja net bescheid dass sie so drauf sind oder? -.-

und ich finds einfach schlimm dass es mit der comm auch in CE schon wieder soweit gekommen is

klar isses noch nicht so schlimm wie im battle.net, man findet in CE immer leute zum mulen, oder auch nette leute zum spieln

aber im vergleich zu der zeit wo noch weniger leute aufm server waren muss man ganz klar sagen: die umgangsformen passen sich leider deutlich denen des battle.net' s an

und was das beschimpfen meinerseits angeht... wie gesagt ich wills net verallgemeinern, aber auf diesen speziellen fall bezogen werd ich das sicher net zurücknehmen...

Offline moscito

  • Active Member
  • *
  • Posts: 193
  • my Votes: +4/-1
    • Poke This Member
Mal wieder die leidige diskussion - die CE comm
« Reply #3 on: September 15, 2004, 07:03:53 am »
ich fürchte, die ganzen kids, die vorher das b-net versaut haben (und JA, das SIND Kinder!), drängen eben in alle angrenzenden Bereiche vor. Das ist u.a. ein Grund, nicht mehr Realm zu spielen, im LAN kenne ich wenigstens die Mitspieler, das ist mir wichtiger.

ach ja, mein Beileid, sowas ähnliches ist mir bei meinem Ausstieg aus dem b-net auch passiert. :)
Hüte dich vor absoluter Wahrheit. Absolute Wahrheiten sind immer absolut falsch. Das ist die absolute Wahrheit.

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Mal wieder die leidige diskussion - die CE comm
« Reply #4 on: September 15, 2004, 08:18:37 am »
Macht Euch nicht so nen Stress, das kriegen wir schon wieder in den Griff...

Denn die Bettel Kids, werden an der 750 ja wenig Spass haben, da sie ja noch ein Briket zulegt beim Schwierigkeitsgrade..so zumindest das bisherige Feedback...

Und die Kids wollen ja rennen...und sterben...frustrierte Spieler...hören auf...und betteln nicht mehr..


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline spaceman2k

  • Active Member
  • *
  • Posts: 72
  • my Votes: +0/-1
  • Gender: Male
  • "42"
    • Poke This Member
Mal wieder die leidige diskussion - die CE comm
« Reply #5 on: September 15, 2004, 10:18:30 am »
Tjo, ich hab die Sache so'n bissi mitbekommen.
Immer wenn ich so ein Spiel mich einklinken wollte waren sie bereits voll (nach einer Sekunde oder so...) Nuja. Ich find das ja schon schön das die Sachen von gesperrten vertradet / vergeben werden.

Vorschlag: Um den Highlevlern und Mulern nen Riegelvorzuschieben, macht doch ein Voraussetzungsbereich zum einklinken. z.B. Level 5 bis 50. Dann kommen die Level 1 Mulis net rein und die höheren auch net.

Weiterhin könnte man den Kram ja irgendwo droppen und nicht im Lager.
Die Leute können ja mal suchen. Sieht ja niemand wo du bist.

Meinetwegen kann man ja ins Cowlevel oder Akt5 oder so gehen und das dahin irgendwo legen sodass die Leut dies haben wollen auch was riskieren müssen bzw in der Party spielen müssen um an das Zeug ranzukommen.

Aber wie hoch ihr den Aufwand haltet ist ja natürlich euer Ding.
Die Antwort auf den Sinn des Lebens? "42"

Offline CoVeRgIrL

  • Active Member
  • *
  • Posts: 425
  • my Votes: +2/-9
    • Poke This Member
Mal wieder die leidige diskussion - die CE comm
« Reply #6 on: September 15, 2004, 10:22:42 am »
die idee is an und für sich gut das man nen lvlreq. game macht ...... nur ist dann das prob das wenn ich meine items die aufm lvl1 mule liegen nicht reinschmeissen kann ......

odder lvlst du deine mules immer bis ich weis wo?

MfG
Ragnarök Online - euRO Chaos

Offline spaceman2k

  • Active Member
  • *
  • Posts: 72
  • my Votes: +0/-1
  • Gender: Male
  • "42"
    • Poke This Member
Mal wieder die leidige diskussion - die CE comm
« Reply #7 on: September 15, 2004, 10:28:42 am »
Hmm, ok, das könnte ein Prob sein.
Naja, ihr müßt wissen das ich KEINE Mulis hab ;)

Wenn ich was hab was ein anderer Char meinerseits braucht dann mule ich direkt.
Wenns etwas ist was jemand anderes brauchen könnte. Droppe ichs im Spiel oder mach ein Spiel "Free Stuff" und schmeiß es da rein. Komischerweise kam da kaum einer ;)
 
Die Antwort auf den Sinn des Lebens? "42"

Offline CoVeRgIrL

  • Active Member
  • *
  • Posts: 425
  • my Votes: +2/-9
    • Poke This Member
Mal wieder die leidige diskussion - die CE comm
« Reply #8 on: September 15, 2004, 10:42:02 am »
naja, ich dfind genug ..... oils und dolls mule ich eigentlich noch aber dedn kram den ich net brauch verschenk ich immer in der f list  :thumbup: ...........

und wenns da keiner braucht einem game joinen aka 'Akt 1 Start' wo fast nur chars zwischen 5 und 20 drinne sind ......

ddie meisten von ddenen sagen sogar danke (obwohl das jaselbstverständdlich sein sollte)

MfG
Ragnarök Online - euRO Chaos

Offline CEBB

  • Active Member
  • *
  • Posts: 59
  • my Votes: +0/-1
    • Poke This Member
    • http://
Mal wieder die leidige diskussion - die CE comm
« Reply #9 on: September 15, 2004, 11:14:41 am »
Quote
Weiterhin könnte man den Kram ja irgendwo droppen und nicht im Lager.
Die Leute können ja mal suchen. Sieht ja niemand wo du bist.
Nur blöd wenn die Sachen dann verschwinden bevor man sie findet...
also ich täts ja so wie Bean machen, ein kleines Rätsel oder Gewinnspiel
dann strengen sich die Leutz auch an

ob derjenige es dann auch "benötigt" kann man ja nie feststellen wenn er nicht im Forum aktiv seine Reichtümer zeigt.


Zu der Comm... wenn da jemand bettelt oder spamt, dann wird der einfach ignoriert von mir und wenn jemand meint er müsse sich brutal ans B.net-Vokabular halten dann frage ich nach, was er meint... manche raffens, manche nicht. So ist das eben

Erst gestern kam ich in ein Spiel wo eine Sorc drin war "Mulletin" oder so war der Name... ihr vokabular war net so dolle also habe ich auch mein vokabular "angepasst"
ich wollte nur Eierschalen wegmulen und sie immer plz pala do seven for me, etc. als ich mal kurz in A5 war zum Gambeln von neuen Gloves und Reviven des Mercs
Nach Items hat se auch gefragt aber für Magierfaust war sie sich dann doch zu schade (n "lol" gabs noch dazu)

Da sie eh keine xp kriegt im 7 (hab ich ihr zwar nicht gesagt aber is wohl klar) ist sie dann selber ins 7 und verreckt, wohl in der Annahme ich helfe... ich bin dann raus... einige Minuten später kriege ich dann "noob" usw gewhispert.

Naja, ich reg mich da nimmer sonderlich drüber auf. Im Gegenteil ich find das lustig :D Die Spammer schaffens eh nicht in die 90er Regionen geschwieige denn Hell... also passt das schon *g* und über irgendwas müssen wir ja auch lästern... Cheater gibts hier ja keine :>
« Last Edit: September 15, 2004, 11:16:36 am by B.B. »
Leute, es heisst Standard, mit doppel d ! Hat nichts mit der Art des Stehens zu tun !

Offline Prain

  • Active Member
  • *
  • Posts: 9
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
Mal wieder die leidige diskussion - die CE comm
« Reply #10 on: September 15, 2004, 01:45:49 pm »
Also ich mach das so mit dem mulen (wenn gerade keiner von meiner /f l da ist)

Ich geh einfach auf den Friedhof und dann nach links an den Rand. Da kommt sogar ein lvl1 Muli hin.

Bis jetzt hats immer geklappt und es war noch nie was weg.  :lol:

cya
Account: Prain auf CCC

Was ich von diesem Mod halte? Ich sags mit den Worten meines Freundes Pinky: "Puit"


Offline OlfmoTopic starter

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
Mal wieder die leidige diskussion - die CE comm
« Reply #11 on: September 15, 2004, 01:56:25 pm »
es geht hier auch net ums mulen... lies nochma durch was geschrieben wurde :)

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Mal wieder die leidige diskussion - die CE comm
« Reply #12 on: September 15, 2004, 02:09:21 pm »
so..ausgeheult ist genug..und wer es verstehen will..kann es verstehen

ansosnten..im tradeforum kann man sicher ueber trade möglichkeiten diskutieren

anti cheat, anti spam, anti anti


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
22 Replies
3505 Views
Last post December 22, 2004, 05:11:48 pm
by Mr Bean
14 Replies
2463 Views
Last post February 06, 2005, 08:33:30 pm
by Mr Bean
Ost-West Diskussion

Started by Eldarim « 1 2  All » Stammtisch

24 Replies
5172 Views
Last post July 23, 2006, 11:31:58 am
by Eldarim
87 Replies
16796 Views
Last post July 09, 2006, 11:20:02 am
by cold1
22 Replies
6376 Views
Last post August 29, 2006, 11:33:07 am
by symfora