Daily Chaos > Stammtisch
Homo-, hetero-, oder Bisexuell?
Misant-Survi:
--- Quote --- Naja. Aber das mit dem pädophil is echt noch sehr krass. Wenn ich mir so angucke, das 45 -Jährige auf Gay-Sites leute von 18-25 suchen, wird mir echt anders.
--- End quote ---
Das ist aber keine Pädophilie mehr.
Pädophile sind an Kindern interessiert, die Tatsache, dass ältere Männer an welchen von 18-25 interessiert sind ist etwas total anderes.
Habe leider keine Erklärung dafür, da ich weder psychologisch bewandert bin was das angeht noch irgendwas mit Soziologie am Hut habe, denn ich glaube, das ist ein soziologisches Phänomen, das nicht nur beim Homosexuellen auftritt, die meisten Menschen wünschen sich doch in dem Alter jugendlichere Liebhaber.
WIKI!
FrozenFire:
naja, aber krass isses schon. Ist auch net unbedingt nen Beispiel für Pädophilität (?!?) aber zeigt doch schon, das Jüngere "gern erwünscht" sind.
Misant-Survi:
Das zeigt es schon, ist aber wie ich meine ein allgemeiner Trend.
Jetzt kommst du also schon selber vom Thema ab :thumbup: ;)
Edit: Ach ja, mal eine These, die wieder mehr mit dem Thema zu tun hat:
Heißen seltsam viele Schwule Thomas?
Von den ersten 7 Schwulen, die in meine Gedanken kommen heißen 4 genau so. :blink:
Nicht ganz ernstzunehmen, die These, aber doch verblüffend, finde ich ;)
Thoorvald:
Wenn man nicht wie jeder Auto fährt, heisst das noch lange nicht, dass man öffentliche Verkehrsmittel nutzt ODER mit dem Fahrrad unterwegs ist. Man kann auch ja zu Fuß laufen.
Ich denke, so verhält es sich bei mir mit der Sexualität.
Nur weil ich nicht hetero bin, muss ich noch lange nicht schwul oder a-sexuell (=sexuell desinteresiert) sein.
Vielleicht bin ich logophil (dem Wort zugewandt) und Schillergedichte lösen bei mir durchaus geistige Orgasmen aus :blink:
Ganymed:
hey logophil das wirds sein also glaub das ist mitr auch wichtig
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version