Daily Chaos > Stammtisch

Homo-, hetero-, oder Bisexuell?

<< < (12/14) > >>

efh_nightshiver:

--- Quote --- Anderes Thema zu dem Oberthema:

Schwules Big Brother?

Es wird, so wie es aussieht, ein schwules Big Brother geben. Soll die Zuschauer durch einen 'Zickenkrieg' belustigen. So interpretier ich das. Denn die Fronten ( SM, untuckig, Tuckig etc.) werden sich mit Sicherheit in die Haare kriegen. Was meint ihr zu sowas?
--- End quote ---
1. April :rolleyes:

100pro ne verPoPoe.....

FrozenFire:
Dann dürfte es nimemr drinstehen...  aber wenn das passiert. .Mein Gott.. .. Jungs benehmt euch. XD
k ^^

War grad im Forum.. und

efh_nightshiver hatte recht X_X"

war'n Scherz. XD
>_>" Toll.  

Misant-Survi:
Ich habe mir den Link nicht durchgelesen, aber hätte man drauf kommen können  :wallbash:

Wenigstens ein Aprilscherz, auf den ich reingefallen bin :thumbup:

Aber so abwegig ist die Idee doch nicht, weniger Niveau als der Großteil der heuigen Fernsehformate hätte das auch nicht  :thumbdown:  

SnowMaid:
das was och etwas interessant war war die erste staffel von BB
der rest ist doch nur noch [!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/kaos/CreamPuffKaos/m-z.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='40' height='40'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
außerdem nervt es .... vor allem beim umschalten wenn woanders gerade wieder werbung läuft [!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/kaos/CreamPuffKaos/blobdaze.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='42' height='38'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

ich denke es hat gar nichts damit zu tun was für ein geschlecht man bevorzugt wenn man sich seine mitmenschen anschaut
weil nur weil ich gerne kleine kinder anschaue wie sie so süß im kinderwaagen liegen heist ja nicht das aich auf kleine kinder steh
( ok das war nun ein krasses beispiel spiegelt aber den inhalt gut wieder )
ich denke das beobachten der mitmenschen liegt eher in der neugir der menschen  

FrozenFire:
Naja. Aber das mit dem pädophil is echt noch sehr krass. Wenn ich mir so angucke, das 45 -Jährige auf Gay-Sites leute von 18-25 suchen, wird mir echt anders.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version