Daily Chaos > Stammtisch
Homo-, hetero-, oder Bisexuell?
JoeDarko:
man ist a-sexuell, wenn man kein geschlecht hat......wie e.g. die schlümpfe...
ich bin hetero.
aber natürlich hab ich nichts gegen anders gesinnte.
Misant-Survi:
Ich bin erfolglos hetero :lol:
Habe aber homosexuelle Verwandte und Freunde, und nicht nur deswegen keinerlei Probleme damit.
Angemacht wurde ich bisher nie von Schwulen, die haben immer vorher nett gefragt, ob überhaupt eine Chance besteht ;)
Die einzige Angst die ich damit verbunden habe ist die, dass sich ein Freund mal verlieben könnte, was mir Leid täte, da ich diese Gefühle nach meinem bisherigen Erleben leider keinenfalls erwidern könnte.
In diesem Kontext sage ich gerne: "Live and let live" :)
Ganymed:
sexuell gesehen machen mich nur frauen scharf oder wenn frauen dabei sind oder so ähnlich
mit männern sex ist mir nicht grad angenehm würds nicht machen wills nicht machen
ja und das ist nur die sexuelle seite
FrozenFire:
Gut.
Dann sag ich auch was zu dem thema :D
Meine eigene Person ist Homosexuell. Ich weiss nciht, aber ich kann mich 'kerlen' besser öffnen, Ich fühle mich geborgener. Ich hatte einmal 'ne freundin, war nciht das wahre, aber auch nen Freund, bei dem ich mich sehr wohlgefühlt habe.
Geoutet habe ich mich eigentlich überall, nur meine Großeltern wissen noch nichts.
In der Schule habe ich eigentlich keine Probleme damit. Da musste ich mich dank einem schwulen Mitschüler outen, der mich auf 'ner I-net-Site gesehen hatte. Er hatte gewissen Tratschtanten erzählt, das ich nen Freund habe und das ging dann auch rum. Ich habs dann nur noch auf der Klassenfahrt bestätigt.
^^
Bin jederzeit gerne bereit, weitere Fragen zu beantworten.
Müsst nur Fragen ;)
Gruß
F²
Misant-Survi:
--- Quote --- Bin jederzeit gerne bereit, weitere Fragen zu beantworten.
Müsst nur Fragen ;)
Gruß
F²
--- End quote ---
Möchtest du dich selbst zu einem Versuchskanninchen degradieren? :blink: ;)
Aber eine Frage hätte ich doch, du siehst es ja quasi "von der anderen Seite":
Ich habe den Eindruck, dass sich verdammt wenig Homosexuelle outen bzw dass es einfach wenig gibt.
Liegt das an meinem Milieu (Schule, Oberstufe) oder ist das ein allgemeiner Trend?
Darf ich fragen, ob das in deine Altersstufe passt?
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version