Daily Chaos > Stammtisch

Homo-, hetero-, oder Bisexuell?

<< < (3/14) > >>

FrozenFire:
wieso degradieren. >_>" ... also.. Ich denke, das ich Fragen beantworten sollte. .XD

Also..

Es ist relativer Trend, schwul zu wirken. Die Einen machens halt einfach, obwohl sie hetero sind, die Anderen sind schwul und machens.Aber es gibt auch schwule, denen sieht mans nicht unbedingt sofort an, da sie nicht schwul wirken udn nicht die 'Klischees' erfüllen.  Mir sieht mans in den meisten Fällen nicht an.. bzw. man hats mir nciht angesehen X_X.

Schule >_>" .. geh mir bloß weg. In der Oberstufe gehts eigentlich. Da sind die meisten vernünftig und akzeptierens. Doch trotzdem kann ich verstehen das sie Angst vor Mobbing etc. haben. Ist bei mir nciht anders. Jedoch kommt das nicht aus der Oberstufe, sondern aus der Unterstufe. Sowas bleibt natürlich auch den 10ern nicht unbekannt. Und dann geht das Getratsche los. Wurde 'ne zeitlang von 2 oder 3 Zehnern dumm angemacht, aber an sowas geh ich kommentarlos vorbei. Die hören dann auch auf. :D
Alterstufe passt, bin 16 und in der 11. Klasse

Ganymed:
naja paar schwuler gibt es schon oder und mit männern fersteh ich mich auch halbwegs bin aber auch mal allein  

Misant-Survi:
Sorry, Missverständnis, ich meinte viel eher folgendes:
Meines wissens nach ist statistisch gesehen jeder 10. homosexuell.
Da ich in meiner Stufe fast 90 Schüler habe, müssten demnach rund 9 schwul oder lesbisch sein.

Ich weiß es aber von keinem einzigen, und sowas erfahre sogar ich meistens.

Und da frage ich mich, ob ich das als Hetero einfach nicht mitbekomme, dass es da Homosexuelle gibt, die dazu stehen, oder ob du es für möglich hältst, dass es da wirklich keine gibt.

Ich dachte, du wüsstest es vielleicht, weil es als Schwuler einfacher ist, selber Kontakt zu anderen zu knüpfen, wenn die Homosexualität bekannt ist.

Die Frage interessiert mich, da eine (I-Net-)Freundin von mir bisher fast pausenlos eine Freundin hatte, und ich mich wunderte, dass ich nicht einen Homosexuellen aus der Stufe kenne, was ja in der Kombination jeder Wahrscheinlichkeit entgegengeht...

Ãœbrigens, bevor das jemand in den falschen Hals bekommt:
Das mit dem Versuchskanninchen bezog ich darauf, dass ich in Thread mit diesem Thema oft erlebt habe, dass Leute, die sich zur Rede gestellt haben mit "netten" Klischeefragen wie "Tut [die besonders Form des Sex, die man Schwulen als einzig mögliche nachschreit] weh?" bombadiert wurden, und dass will ich doch niemanden zumuten.

FrozenFire:
achso ^^
Ok.

das ist 'ne Relative Zahl. Es kann sein, Das von den 90 keiner schwul ist, es kann aber auch sein, das von den 90 30 schwul sind. Wir sidn zum Beispiel auch 40 schüler und haben nur 2 Schwule. Es entdecken ja auch viele ihre 'schwule Seite' erst nach vollendung ihrer Schullaufbahn.

Da ich auch net weiß, wo du wohnst, kann ichs schlecht einschätzen.
Die zahlen sind meistens in Ballungsgebieten ( ruhrgebiet, Großstädte, vor allem Köln :D) größer. Daher ist da die Anzahl stark erhöht.

Aber trotzdem kann nicht jeder jeden kennen. Alleine auf dbna sind mehr als 2000 Schwule zwischen 14 und 27 angemeldet. Die kann ein Mensch alleine unmöglich kennen. Und dazu kommen dann ja auch noch die Schwulen und Lesben, die kein Internet besitzen.

Und danke für die VK-Erklärung. :D
Aber ich denke nicht, das die Fragen hier auftauchen werden.. zur Not kommt nen Link in ein Forum  *nyahaha* ( Ich bin heute aber auch wieder drauf :D)

Misant-Survi:
Haste natürlich recht, handelt sich nur um Durchschnittswerte, mich interessiert das nur immer sehr, da ich mich bei einigen Leute frage, ob meine Vermutungen richtig sind :blush:

Edit: Ich finde den Punkt, dass einige Leute "es" eben noch nicht wissen, für sehr wichtig, denn oft hört man "Pfui, Schwulen, die gehören verbrannt, sowas kann mir nie passieren", dabei weiß ich von vielen Leuten, die erst im höheren Alter (was natürlich relativ ist ;) ) ihre "wahre" Sexualität erkennen, und daher sage ich auch immer mit Vorbehalt "bisher bin ich hetero" oder "soweit meine Gefühle es bisher zeigten"  :bow_arrow:  

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version